FC Schalke 04

Ich habe jedenfalls einen neuen Schalker Unsympath gefunden :O Wer beim Stande von 5:0 versucht für seinen Mannschaft mit ner Möller-Schwalbe nen Elfer zu schinden hat nicht mehr alle Kerzen am Kronleuchter...

Ich habe jedenfalls einen neuen Schalker Unsympath gefunden :O Wer beim Stande von 5:0 versucht für seinen Mannschaft mit ner Möller-Schwalbe nen Elfer zu schinden hat nicht mehr alle Kerzen am Kronleuchter...

Echt ? hab ich schon gar nicht mehr mitbekommen
wer wars denn ?

Edit: Die Schalker Fans sind echt nett :D Bin gestern in Grün Weiß mit der Schalke Bahn gefahren nachdem spiel - alle waren total nett hätte ich nicht gedacht :D

wer wars denn ?

Edit: Die Schalker Fans sind echt nett :D Bin gestern in Grün Weiß mit der Schalke Bahn gefahren nachdem spiel - alle waren total nett hätte ich nicht gedacht :D

Höwedes ging durch zwei Abwehrspieler durch und ließ sich dann beim nächsten Schritt in den Strafraum fallen. Ob die beiden ihn in die Zange genommen haben, kann man so oder so sehen. Auf jeden Fall eine völlig unnötige Aktion von Höwe, dem man so etwas eigentlich gar nicht zutraut.

Höwedes ging durch zwei Abwehrspieler durch und ließ sich dann beim nächsten Schritt in den Strafraum fallen. Ob die beiden ihn in die Zange genommen haben, kann man so oder so sehen. Auf jeden Fall eine völlig unnötige Aktion von Höwe, dem man so etwas eigentlich gar nicht zutraut.

Ah ok danke - naja ne schwalbe bei einer 5:0 führung muss nicht sein - wenns eine war

er ging ja noch 2-3 schritte, sah das er den ball nichmehr bekommen konnte, guckte zum schiri und lies sich fallen. sehr sehr erbärmlich

wer wars denn ?

Hättest mal sehen sollen, wie nett die gewesen wären, wenn wir 5:0 gewonnen hätten :ugly:

Wenn er sich direkt beim Kontakt hätte fallen lassen, hätte man noch sagen können "OK, hat er gewollt." obwohl das beim 5:0 auch schon schäbig ist.
Dann aber noch bis zum Strafraum zu laufen, und dann abheben, als würde man erschossen... :stirn:

Aber nicht bei ner 5:0-Führung in so deutlicher Art und Weise.

Hättest mal sehen sollen, wie nett die gewesen wären, wenn wir 5:0 gewonnen hätten :ugly:

Wenn er sich direkt beim Kontakt hätte fallen lassen, hätte man noch sagen können "OK, hat er gewollt." obwohl das beim 5:0 auch schon schäbig ist.
Dann aber noch bis zum Strafraum zu laufen, und dann abheben, als würde man erschossen... :stirn:

Aber nicht bei ner 5:0-Führung in so deutlicher Art und Weise.

ja klar bei nem 5:0 macht das eig keiner mehr...naja is halt schalke ;)

meine nur im allgemeinen, das viele spieler sich lieber fallen lass und nicht mehr den abschluss suchen

ja klar bei nem 5:0 macht das eig keiner mehr...naja is halt schalke ;)

meine nur im allgemeinen, das viele spieler sich lieber fallen lass und nicht mehr den abschluss suchen

Sorry, aber diese Pauschalisierungen sind einfach nur naiv. Auch mit smiley. Ein Werderaner schreibt im Spieltagsthread, dass er angenehm überrascht war von den S04-Fans bei der Rückfahrt. Klar, bei einer S04-Niederlage hätten sie ihn wohl krankenhausreif geprügelt. Auch die Bengalos aus dem Werder-Block waren hier Thema. Du kannst solche Vollpfosten nicht mehr an einem Verein festmachen. Diese Typen gibts leider überall. Auch bei Werder. Mag nicht in jedes Weltbild passen. Ist aber so.

Wir sind gestern nach dem Spiel auch noch einigen Werder-Fangruppen begegnet. Alles sehr friedlich. Ein paar Sprüche. Das Übliche halt. Aber alles sehr friedlich. Auch auf einem Rastplatz (PP) noch viele S04- und Werder-Fans begegnet. Alles gut.

jaja und du musst nich alles so ernst nehmen! und klar, ich würde auch jeden schalker nett grüßen,wenn bremen die 5:0 außem stadion schießt!! was ja dann am 34. spieltag passieren wird! :D

Bis dahin haben wir Platz 3 mit 3 Punkten und 6 Toren abgesichert;)

Werder vermutlich beim Rückspiel in Bremen sein, wenn nicht noch etwas dazwischen kommt.

Laß uns vorher Nummern austauschen und uns treffen! :beer:

Wg. Fandasein einst und jetzt:
Ich war in den Achtzigern bei Schalke spielen da gabs pauschal auf die Hörner - war überall im Pütt selbst bei den Bochumern. Bei den Schalkern wars halt die masse der Fans heim wie auswärts. Unsere paar harten waren auswärts ja wenige. Wenn wir schon damals mit sovielen wie heutzutage angereist wären hätts da manches mal auch anders ausgesehen. aber: gut daß die Zeiten anders wurden. pauschalangriffe auf dem Bahnhof wo man immer vorsichtig sein mußte nicht vor einfahrenden Zügen zu geraten sind Gott sei Dank Geschichte. wir leben alle im selben Boot haben nur andere Vereinsfarben - sagt auch 69 Tom von den HSVern hier.
Die HSVer aus hannover benehmen sichuns gegenüber am rüpeligsten dito die 5 autoschlosser vom Mittellandkanal alles andere hat sich normalisiert und auf die üblichen Sprüche reduziert.
Früher flogen aus dem block mit "naturalien" gefüllte Becher in Richtung andere Fans - pauschal ohne Grund. Zuletzt gabs das von den Kölnern mal wieder - die hacken wohl auch noch mal des öfteren durch.

Back