G
gelöscht
Guest
Ich habe jedenfalls einen neuen Schalker Unsympath gefunden :O Wer beim Stande von 5:0 versucht für seinen Mannschaft mit ner Möller-Schwalbe nen Elfer zu schinden hat nicht mehr alle Kerzen am Kronleuchter...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jedenfalls einen neuen Schalker Unsympath gefunden :O Wer beim Stande von 5:0 versucht für seinen Mannschaft mit ner Möller-Schwalbe nen Elfer zu schinden hat nicht mehr alle Kerzen am Kronleuchter...
Bin gestern in Grün Weiß mit der Schalke Bahn gefahren nachdem spiel - alle waren total nett hätte ich nicht gedacht 
Echt ? hab ich schon gar nicht mehr mitbekommen
wer wars denn ?
Edit: Die Schalker Fans sind echt nettBin gestern in Grün Weiß mit der Schalke Bahn gefahren nachdem spiel - alle waren total nett hätte ich nicht gedacht
![]()
Höwedes ging durch zwei Abwehrspieler durch und ließ sich dann beim nächsten Schritt in den Strafraum fallen. Ob die beiden ihn in die Zange genommen haben, kann man so oder so sehen. Auf jeden Fall eine völlig unnötige Aktion von Höwe, dem man so etwas eigentlich gar nicht zutraut.
er ging ja noch 2-3 schritte, sah das er den ball nichmehr bekommen konnte, guckte zum schiri und lies sich fallen. sehr sehr erbärmlich
Echt ? hab ich schon gar nicht mehr mitbekommen
wer wars denn ?
Edit: Die Schalker Fans sind echt nettBin gestern in Grün Weiß mit der Schalke Bahn gefahren nachdem spiel - alle waren total nett hätte ich nicht gedacht
![]()

Höwedes ging durch zwei Abwehrspieler durch und ließ sich dann beim nächsten Schritt in den Strafraum fallen. Ob die beiden ihn in die Zange genommen haben, kann man so oder so sehen. Auf jeden Fall eine völlig unnötige Aktion von Höwe, dem man so etwas eigentlich gar nicht zutraut.
weit verbreitet in der bundesliga...
Hättest mal sehen sollen, wie nett die gewesen wären, wenn wir 5:0 gewonnen hätten
Wenn er sich direkt beim Kontakt hätte fallen lassen, hätte man noch sagen können "OK, hat er gewollt." obwohl das beim 5:0 auch schon schäbig ist.
Dann aber noch bis zum Strafraum zu laufen, und dann abheben, als würde man erschossen... :stirn:
Aber nicht bei ner 5:0-Führung in so deutlicher Art und Weise.

ja klar bei nem 5:0 macht das eig keiner mehr...naja is halt schalke
meine nur im allgemeinen, das viele spieler sich lieber fallen lass und nicht mehr den abschluss suchen

jaja und du musst nich alles so ernst nehmen! und klar, ich würde auch jeden schalker nett grüßen,wenn bremen die 5:0 außem stadion schießt!! was ja dann am 34. spieltag passieren wird!![]()

Bis dahin haben wir Platz 3 mit 3 Punkten und 6 Toren abgesichert
Werder vermutlich beim Rückspiel in Bremen sein, wenn nicht noch etwas dazwischen kommt.

Pilsen ruft für die Begegnung einen Preis von rund 100 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr für die günstigste Kartenkategorie auf
![]()
und bremen wird dann meister durch die bessere tordifferenz![]()

Hättest mal sehen sollen, wie nett die gewesen wären, wenn wir 5:0 gewonnen hätten![]()
Bis dahin haben wir Platz 3 mit 3 Punkten und 6 Toren abgesichert
Werder vermutlich beim Rückspiel in Bremen sein, wenn nicht noch etwas dazwischen kommt.

Ich hoffe nur das Raul nicht verlängert sonst können wir nächstes jahr direkt bei 0:3 beginnen![]()
hahaha, das hab ich auch gedacht! Aber meine Vermutung ist, das Pukki jetzt Spielpraxis bekommt für die Zeit nach Raul!