FC Schalke 04

Vielleicht baggern sie auch an dem Ex-Schalker Mike Büskens, der ja in Fürth zur Zeit eine sehr gute Arbeit leistet. Könnte mir vorstellen, dass er ein Kandidat von Heldt wäre.

Ich wünsche RR, dass er bald auf die Beine kommt und nach der Rekonvaleszenz wieder einen Trainerjob findet. Hier in der Region ist noch unvergessen, das er es war der dafür sorgte, dass sich Hannover 96 2002 mit bedingungslosem Offensivfußball in die 1. BL zurück geballert hatte.

Im Übrigen ein sehr mutiger Schritt von RR, sich zu der Krankheit zu bekennen. Möchte nicht wissen, wie viele Spieler und Trainer auch darunter leiden, oder an der Flasche hängen etc.

ach shit, stimmt ja. Hatte ich übersehen.

Was ist mit Enfant Terrible Schuster?

Naja zumindest Schuster selbst würde das sicher gerne machen. So wie er es schon im Doppelpass zum Thema HSV gesagt hat, scheint er ja schon recht verzweifelt auf der Suche nach nem Job zu sein. Ich denke aber nicht, dass Schalke ihn will.

Also wie ich bereits gesagt habe, muss da erstmal geklärt werden, ob wieder ein starker Mann kommen soll, oder einer, der mit Heldt zusammenarbeitet.

Back