FC Schalke 04

Was wollen die eigentlich mit Pukki? Schalke spielt doch eh nur noch mit einem Stoßstürmer, wo sollte Pukki dann auflaufen, zumal auch Marica in Wartestellung ist. Pukki wird bei denen auf der Tribüne versauern!

Das ist ein interessanter Ansatz. Da wir nur mit einem (Stoß)Stürmer spielen, brauchen wir eigentlich auch nur ein backup. Also könnten wir noch Raul, Marica und Edu verkaufen. Das muss ich gleich mal HH stecken.

Wir haben mit Hunter, Marica und Edu drei echte Stürmer. Hinzu kommt Raul, der diese Pos. aber nicht immer spielen kann/darf. Gavranovic geht wohl zu Mainz. Und dafür wird Pukki als Stürmer Nr. 4 (oder 5, wenn mal Raul mitzählt, geholt). Wieviel Stürmer hat Werder?

Davon ab, kann ich mir gut vorstellen, dass RR diesen Pukki auch mal im linken MF aufstellt.

Heißt also, wenn wir 12 hätten, dann wären neun bei euch ok? Anders kann ich diesen Vereinsvergleich mal wieder nicht deuten.

Ich habe nur versucht, klarzumachen, dass wir diesen Pukki durchaus gebrauchen können, da Gavranovic uns verlässt. Außerdem war mein "Vereinsvergleich" (hätte auch jede andere Buli-Truppe nehmen können) darauf bezogen, dass man mit 4 Stürmern sicherlich nicht überbesetzt ist.

Außerdem war mein Beitrag leicht ironisch angehaucht, da @Piontek ja meinte, wir würden eh nur mit einem (Stoß)Stürmer spielen.

Du fällst auch dadurch auf, dass du gerne mal den Vergleich zu Werder ziehst, anstatt einfach mal auf nen Vergleich zu verzichten. Bist doch schließlich kein Bayern-Fan, oder? ;)

Du fällst auch dadurch auf, dass du gerne mal den Vergleich zu Werder ziehst, anstatt einfach mal auf nen Vergleich zu verzichten. Bist doch schließlich kein Bayern-Fan, oder? ;)

Für deine Frage allein gebührt dir eigentlich ne Wortgrätsche:D

Wenn mich ein Werderaner fragt, warum S04 einen 4. Stürmer braucht, erklärt sich vieles, wenn ich den Vergleich zu Werder ziehe. Ist ja auch nicht negativ gemeint. Und wenn mir ein Werderaner schreibt, dass man Helsinki mit 7-8 Toren Unterschied wegputzen muss, erklärt ein Verweis auf Werder doch auch vieles.

Wenn mich ein Werderaner fragt, warum S04 einen 4. Stürmer braucht, erklärt sich vieles, wenn ich den Vergleich zu Werder ziehe. Ist ja auch nicht negativ gemeint. Und wenn mir ein Werderaner schreibt, dass man Helsinki mit 7-8 Toren Unterschied wegputzen muss, erklärt ein Verweis auf Werder doch auch vieles.

Ich weiß, du machst es immer wieder, daher auch mein Einwand. Ich mag solche Vergleiche aber nicht, weil sie für mich immer so wirken, dass einem die Argumente ausgehen, man aber unbedingt noch was sagen möchte. Warum aber immer darauf hinweisen wie es bei anderen läuft, wenn es doch gar nicht Thema sein sollte? Hat immer wieder den faden Beigeschmack, dass man ablenken möchte.

Die Schalker aus dem Forum www.schalker-block5.de haben mit dieser Webcam (http://s04.pc-studio.com/) die Verhandlungen verfolgt... :stirn: :lol:

Die Kamera kann man wohl nach bestimmter Wartezeit selbst steuern und die haben eisern auf die Geschäftsstelle draufgehalten und die Verhandlungen + Ankunft beobachtet, ab hier nachzulesen:

http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=24181&pageNo=46

:ugly:

Wir haben doch alle kein Leben, herrliches Wetetr draußen und wir gucken uns so ne verkackte schwarz-weiß Webcam an. :D

:D

Zitat von [Sportfreund];1863731:
Die Schalker aus dem Forum www.schalker-block5.de haben mit dieser Webcam (http://s04.pc-studio.com/) die Verhandlungen verfolgt... :stirn: :lol:

Die Kamera kann man wohl nach bestimmter Wartezeit selbst steuern und die haben eisern auf die Geschäftsstelle draufgehalten und die Verhandlungen + Ankunft beobachtet, ab hier nachzulesen:

http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=24181&pageNo=46

:ugly:
:lol::lol::lol::lol::lol:
und wir müssen immer zum flughafen rennen oder das dîego bild bearbeiten :O

Ich weiß, du machst es immer wieder, daher auch mein Einwand. Ich mag solche Vergleiche aber nicht, weil sie für mich immer so wirken, dass einem die Argumente ausgehen, man aber unbedingt noch was sagen möchte. Warum aber immer darauf hinweisen wie es bei anderen läuft, wenn es doch gar nicht Thema sein sollte? Hat immer wieder den faden Beigeschmack, dass man ablenken möchte.

Was Vereinsvergleiche bzw. Situationsvergleiche mit ausgehenden Argumtenten zu tun haben sollen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ein Situationsvergleich macht einem doch oft klar, dass man es auch aus einem anderen Blickwinkel sehen muss. Natürlich nur dann, wenn diese Vergleiche auch angebracht sind, weil vergleichbar. Wenn das bei dir einen faden Beigeschmack hinterlässt, tut es mir leid. Ich bin wohl ziemlich "selbstkritisch", was den S04 angeht und habe schon so manche Entscheidung mit Kopfschütteln und Unverständnis kommentiert. "Ablenken" möchte ich sicherlich niemals von einem Thema. So gut solltest du mich mittlerweile kennen;)

Back