FC Schalke 04

Zitat von Royal Blue
Die Konkurrenz schläft nicht und Schalke muß/sollte schon allein aus wirtschaftlichen Gründen nächstes Jahr den CL-Platz schaffen.

Also mit Verlaub, das würde für mich bedeuten, dass du aus der kurzen, aber bedeutsamen Magath-Ära absolut nichts mitgenommen hast. Denn das wäre einfach nur eine Fortsetzung des Prinzips Glückspiel, also mal hoffen, dass die CL erreicht wird und mit irgendwelchen Einnahmen spekulieren, die man nicht hat. Ich möchte mal behaupten, dass Schalke großes Glück hatte, die fehlenden CL-Einnahmen dieses Jahr durch den überraschenden Erfolg in der letzten Saison kompensieren zu können. Wäre das ausgeblieben, würde es jetzt noch viel bitterer aussehen.

Wie wäre es, wenn man die abenteuerliche Ablöse für Cissé einfach spart? Das wäre nämlich so ziemlich der Gewinn einer CL-Gruppenphase.

Unabhängig von Raul und Hunter würde dem FC Schalke 04 der Spieler Cisse gut zu Gesichte stehen, denn nach den beiden genannten Stürmern kommt nicht unbedingt gleichwertiger Ersatz.

Achso, wenn du das erwartest, brauche ich hier eh nichts mehr zu schreiben. Ich finde eine solche Haltung unfassbar, zumal ich dachte, dass auch der letzte Schalker eingesehen hätte, dass dieses Leben auf Pump langsam, aber sicher ein Ende haben muss.

@ David Jarolim auf Seite 550

Auch wenn es schon etwas lange her ist (ich war im Urlaub) muß ich hierauf doch noch folgendes Antworten, da Du scheinbar etwas mißverstanden hast.

Wie soll Schalke denn die vielen Kredite zurückzahlen. Etwa mit den Spielen in der BuLi und dem DFB-Pokal, der mittlerweile lukrativer ist als die EL.
Mit keinem Wort habe ich geschrieben, daß dies mit irgendwelchen fremdfinanzierten Transfers geschehen soll.
Deshalb sollte Schalke die CL-Quali schaffen mit den Mitteln die jetzt zur Verfügung stehen, sonst wird es wirklich noch schwieriger als es schon ist.

Ich habe auch mit keinem Wort geschrieben, daß man Cisse kaufen solle. Wenn Du schon zitierst dann bitte vollständig und nicht nur halb, denn nach Deinem abkürzten Zitat kommt nämlich noch ein Satz, in dem ich schreibe, daß Cisse die 15 Mio, die gefordert werden nicht wert ist.
Das heißt dann Ergo, daß Schalke diesen nicht kaufen soll - was sie dann bis jetzt auch nicht getan haben und auch nicht tun werden, so wie ich die Sache sehe.

Ich habe Schalke in den letzten 10 Jahren selten so sparen sehen, was die
Transfers anbelangt, wie jetzt gerade. Und das ist gut so.

Wir haben einen guten Kader und werden in der nächsten Saison einen 1-stelligen Tabellenplatz erreichen, wobei natürlich der 4. Platz oder besser dringend benötigt wird.

Glück auf und ......................Vamos FC Schalke 04

Wenn sie konsequent wären müsste ich, wenn ich Doof eingeben ja beim BVB rauskommen oder?

Könnte stimmen. Allerdings vermute ich mal, dass bei Doof oder auch dumm oder naiv direkt was über Großkotz kommt.

So what. Widmen wir uns den angenehmen Dingen:D

Auf Schalke wartet man sehnsüchtig auf eine Vollzugsmeldung. Marica und Chou-Young Park (AS Monaco) sind die heißesten Kandidaten in der Trommel. Ich kann nur hoffen, dass man sich für Park entscheidet. Da sind zwar 6-8 Mios Ablöse im Gespräch, aber bei diesem Kerl halte ich das für gut investiertes Geld. Zumal der Kerl sehr gut zu uns passen würde.

An dieser Geschichte hängt schon wieder meine gesamte Vorfreude auf die Saison. Sollte man Marica an Land ziehen, wärs mit meiner Laune erst mal dahin. Bei Park siehts genau andersherum aus.

Auja, kauft Marica... :ugly: Dann brauchen wir uns vor der einen Hälfte eures Sturms nicht zu fürchten :ugly:

Auja, kauft Marica... :ugly: Dann brauchen wir uns vor der einen Hälfte eures Sturms nicht zu fürchten :ugly:

Du hast Angst vor Hunter?? :D

Das Schlimme ist ja, dass Marica ablösefrei zu bekommen ist. Meinetwegen können die den ja holen als Ersatz für Ersatzmann Edu. Wobei Edu als Bankdrücker immer schön ruhig war. Bei Marica und dem VfB hat man ja ganz andere Dinge gehört.

Wenn ich mir vorstelle, dass Hunter von Park und Farfan schön gefüttert wird...

Wenn ich da an unsere Klatsche in Stuttgart denke hätte ich Angst vor Marica ;)

Hat der uns nicht quasi im Alleingang abgeschossen?

Werder hat sich in den letzten Jahren doch meistens ne Klatsche in Stuttgart abgeholt, egal ob die mit Marcia gespielt haben oder nicht ;)

Könnte stimmen. Allerdings vermute ich mal, dass bei Doof oder auch dumm oder naiv direkt was über Großkotz kommt.

So what. Widmen wir uns den angenehmen Dingen:D

Auf Schalke wartet man sehnsüchtig auf eine Vollzugsmeldung. Marica und Chou-Young Park (AS Monaco) sind die heißesten Kandidaten in der Trommel. Ich kann nur hoffen, dass man sich für Park entscheidet. Da sind zwar 6-8 Mios Ablöse im Gespräch, aber bei diesem Kerl halte ich das für gut investiertes Geld. Zumal der Kerl sehr gut zu uns passen würde.

An dieser Geschichte hängt schon wieder meine gesamte Vorfreude auf die Saison. Sollte man Marica an Land ziehen, wärs mit meiner Laune erst mal dahin. Bei Park siehts genau andersherum aus.

Na ob das deiner Laune gut tut? :D:http://bundesliga.t-online.de/schal...n-wunschstuermer-nolan-roux/id_48137796/index

Na ja, da steht für mich nichts Neues. Die Absage von Roux war gestern schon bekannt. Ok, jetzt redet man sich auch offiziell den Marica gut. K.A., was man an den gefressen hat. Vlt. lässt man sich davon blenden, dass er ablösefrei ist. Ich sehe da aber einen Spieler auf uns zukommen, der auf dem Platz und auf der Bank für Probleme sorgen wird.

Ich fänds deutlich besser, wenn man Edu behält, von Marica die Finger lässt und Park holt. Irgendwie habe ich aber immer noch das Gefühl, dass Park zu uns kommt.

Holtby kann drei Kreuze machen, dass Magath nicht mehr Trainer ist. Der würde von dem war zu hören bekommen über seinen Waschbärbauch. Hab da mal ein Foto aus der sportbild eingescannt (nicht die beste Qualität):
http://s1.directupload.net/file/u/13106/2ozidj4r_png.htm

Kann doch nicht angehen für einen Profi. :ugly:

Obwohl die Sturmfrisur auch was für sich hat.:D

Ach ja und hier mal seine wirkliche Figur:D
joah

Back