G
gelöscht
Guest
Ob der VFB allerdings all zu weit oben zu finden sein wird, wage ich noch zu bezweifeln.
Ist eben die Frage, wann der nächste Trainer kommt, der dann wieder ne gute Serie mit dem Haufen hinlegen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob der VFB allerdings all zu weit oben zu finden sein wird, wage ich noch zu bezweifeln.

Diego wird auch zu gast sein :applaus::applaus:Neben den Schalker Publikumslieblingen und ehemaligen Weggefährten Bordons wie Ebbe Sand, Kevin Kuranyi und Heiko Westermann, werden am Samstagabend (9.7.) ab 19 Uhr auch der zweifache Weltmeister Cafu, Paulo Sergio, Dédé und Julio Cesar die Fußballschuhe schnüren.
Für das Brasilianer-Team „Marcelo & Friends“ haben zudem Diego, der bisherige Hamburger Zé Roberto und Junior Baiano ihre Zusage für diesen emotionalen Höhepunkt gegeben. Aus dem aktuellen Kader der Königsblauen stehen Benedikt Höwedes, Edu, Lewis Holtby und Alexander Baumjohann im vorläufigen Aufgebot der „Marcelo All Stars“.
Bordon war immer einer der wenigen Schalker, die ich mochte.Insbesondere seine Spielweise.
Ich glaube, die kath. Kirche nennt so etwas "Selbstgeißelung"!...ich geh ja oft zum schalke training

Ich glaube, die kath. Kirche nennt so etwas "Selbstgeißelung"!![]()

http://www.kicker.de/news/fussball/...issc3a9_schalkes-angebot-noch-zu-niedrig.html
Die haben doch den Schuss nicht gehört :stirn: Woher wollen die eigentlich nochmal zehn Millionen auf der hohen Kante haben?
Wayne??
NAja. Sind weit in der CL gekommen, das hat ein paar Milliönchen gebracht, dann der Neuer-Verkauf....
wenn es soweit kommt ist fraglich ob der sich da dursetzten kann ...
Ein Raul und ein Huntelaar setzen sich nicht so einfach aufe Bank.Auch wenn da der zweitbeste Torjäger der Vorsaison kommtMich zum Beispiel, weil Schalke hoch verschuldet ist.
Mit den CL-Einnahmen können Real, Manchester und sonstwer auch argumentieren, das sind die gleichen Methoden. Jetzt ist solides Wirtschaften angesagt, ich hätte Heldt auch zugetraut, dass er das einsieht, gerade nach seinen Aussagen bisher, aber irgendwie haben die absolut nichts gelernt...
Was soll HH denn "einsehen"? Bislang hat er ganz hervorragende Arbeit geleistet, was ihm einige Sympathiepunkte eingebracht hat, obwohl ich ihn eigentlich nicht sonderlich leiden kann. Er hat kräftig aussortiert und sich bei den Neuzugängen bislang sehr zurückgehalten. Allenfalls Fuchs ist hier zu nennen. Wobei er allein für diesen Transfer wieder ein Sonderlob verdient hat.
Jetzt ist ManU angeblich an Hunter dran (20-22 Mio Ablöse). Auch um Farfan wird ordentlich gebuhlt. Was denn, wenn Hunter - trotzt seines Bekenntnisses zum S04 - doch geht? Was, wenn Farfan geht? Sollte ein "solider" Manager nicht ein paar Eisen im Feuer haben? Es wäre doch schlimm, wenn S04 sich leerkaufen lässt, viele Schulden tilgt und am Ende kaputtschrumpft. Wer das als solides Wirtschaften versteht, sollte lieber kein Unternehmen leiten.
Bordon war auch sehr nett und hatte immer gute laune und war für jeden spaß zu haben
ich geh ja oft zum schalke training und kein spieler war bisher so nett zu fans wie sand und bordon die haben sich immer zeit genommen haben auf fragen genau geantwortet
Und wann wirst Du Schalke-Fan?