FC Schalke 04

So ein asozialer P€nner, dieser "Fan". Die sollen sich freuen dass die endlich mal einen eigenen vernünftigen Keeper haben (hatten) und nicht nur unsere kaufen müssen. ;)

Neuer ist ein absoluter Top-Mann, leider würdigen dass viele Fans von Schalke mit ihren idiotischen Aktionen nicht.

So ein asozialer P€nner, dieser "Fan". Die sollen sich freuen dass die endlich mal einen eigenen vernünftigen Keeper haben (hatten) und nicht nur unsere kaufen müssen. ;)

Neuer ist ein absoluter Top-Mann, leider würdigen dass viele Fans von Schalke mit ihren idiotischen Aktionen nicht.

Warum schreibst du den 2. Satz im Plural? Haben alle zugeschlagen? Es war ein durchgeknallter Fan. Nicht mehr und nicht weniger. Ich find die Aktion selbst auch völlig daneben.

Ich denke, dass fast alle S04-Fans die Leistungen von Neuer würdigen und ihn für einen Top-Mann halten. Die "Aktionen" zielen ja nicht auf seine sportlichen Leistungen ab, sondern auf den Wechsel zu den Bauern.

Es häufen sich übrigens Stimmen, die sagen, dass Neuer noch ein Jahr auf Schalke bleibt. Angeblich gabs im Rahmen der Verlängerung des Gazprom-Vertrages kritische Stimmen, die auf einen Verbleib beim S04 pochen. Das wäre in der jetzigen Situation m.E. aber genau die falsche Entscheidung.

Warum schreibst du den 2. Satz im Plural? Haben alle zugeschlagen? Es war ein durchgeknallter Fan. Nicht mehr und nicht weniger. Ich find die Aktion selbst auch völlig daneben.

Ich denke, dass fast alle S04-Fans die Leistungen von Neuer würdigen und ihn für einen Top-Mann halten. Die "Aktionen" zielen ja nicht auf seine sportlichen Leistungen ab, sondern auf den Wechsel zu den Bauern.

Es häufen sich übrigens Stimmen, die sagen, dass Neuer noch ein Jahr auf Schalke bleibt. Angeblich gabs im Rahmen der Verlängerung des Gazprom-Vertrages kritische Stimmen, die auf einen Verbleib beim S04 pochen. Das wäre in der jetzigen Situation m.E. aber genau die falsche Entscheidung.

Nja ich würd mal sagen, weil Neuer von den eigenen Fans teilweise ausgepfiffen wurde in den letzten Wochen.

Ich find's unter aller Sau, wie die Fans ihn fertig machen. Die denken wohl, Neuer ist Eigentum der Fans!?! :stirn: Er ist nunmal Profi und kein 12-jähriger Fußballfan mehr. Mir ist schon gestern bei der Feier im Olympiastadion aufgefallen, wie unsicher Neuer war. Man kann's auch übertreiben...

Abgewatscht werden müsste dieser "Fan".

Vollidiot! Manche Leute sind einfach nur peinlich.

:tnx::tnx::tnx:
ich war gestern zum public viewing in der schalke arena
vor mir saßen welche die meinten neuer hätte es gar nicht verdient den pokal überhaupt anzugucken die bayernsau
dabei frag ich mich was hätten sie denn ohne neuer im halbfinale gegen bayern gemacht ? bestimmt kein 1:0 sieg was der da gehalten hat. ohne den wären sie niemals im finale oder CL halbfinale.die können froh sein das sie so ein guten torwart überhaupt haben/hatten und nicht ihn fertig zu machen

hier:

Nja ich würd mal sagen, weil Neuer von den eigenen Fans teilweise ausgepfiffen wurde in den letzten Wochen.

:tnx:

Außerdem habe ich nirgendswo geschrieben, dass alle solchen schwachsinnigen Aktionen getätigt hätten, aber negativ und unwürdig behandelt wird er schon von einigen da.

Ich find's unter aller Sau, wie die Fans ihn fertig machen. Die denken wohl, Neuer ist Eigentum der Fans!?! :stirn: Er ist nunmal Profi und kein 12-jähriger Fußballfan mehr. Mir ist schon gestern bei der Feier im Olympiastadion aufgefallen, wie unsicher Neuer war. Man kann's auch übertreiben...

:tnx:
Traurig, dass er so ein Ende bekommt. Er hat sich ja gestern nicht ohne Grund nicht alleine dem Publikum gestellt, sondern nur zusammen mit Raúl...
Schade drum, denn verdient hätte er was ganz Anderes (Applaus, Sprechchöre,...). Jedoch wird er auch differenzieren können und zum Glück auch die schönen Plakate gesehen haben.

5vor12 würde sagen: "Schlechte Reflexe bei Herrn Neuer" :lol:
Allerdings!:D Die Reaktion einer Schlaftablette... Aber ich schiebe das reaktionsarme "Nichtwegducken" mal auf den Restalkohol.:ugly: Sein ungläubiger Blick danach war aber schon sehr geil. Frai nach dem Motto "hääääh, hab ich das grad geträumt, oder hat der wirklich..." Seine Reaktion war allerdings sehr souverän. Im Gegensatz zu seinen sportlichen Auftritten, in den letzten Wochen.:D
Mir schien, als war diese Ohrfeige eine Art "Kündigungsschreiben" der Ultra´s - oder hab ich da tatsächlich ein dezent gesticktes "Schickeria" an dem Basecap erkannt?!;)

Glückwunsch zum Pott! Man hätte seitens des DFB´s allerdings auch ein Paket mit 7,10 frankiert und dem Pott drin, auf den Weg nach GE schicken können, das wäre dann die einfachere Variante gewesen.:grinsen:
Ich muß gestehen, daß ich es nur rund 20 Min. aushielt, mir dieses :zzz:-Finale zu gönnen, dann zog´s mich wieder raus in die Abendsonne.
Das war dann doch seeehr langweilig, spätestens nach dem 2. Tor. Aber ich muß sagen, diese Brombeer-Trikots ham was! Ich find sie irgendwie geil.
Ansonsten bleibt in meinen Augen, daß Schalke mit dem Pott und der Quali dadurch für die EL, die Saison dann doch noch zu einem versöhnlichen Abschluß bringt. Auch wenn dabei, ähnlich wie bei uns 2009, einiges überdeckt wird. Ich traue ihnen in der kommenden Saison durchaus was zu.
Das Neuer-Theater empfinde ich mittlerweile nur noch als nervig und macht es schwer, Schalke-Spiele zu gucken, da es fast ausschließlich um diese Personalie geht.

Nachtrag: @ ED
Gib doch mal bitte ne kurze Einschätzung bzgl. L. Schmitz ab. Auf mich wirkte er immer recht agil, spritzig und mit feinen Flanken/Standards.

Bei Neuer und den Ultras muss man schon ein wenig unterscheiden. Neuers sportliche Leistungen werden mit Sicherheit auch von den Ultras gewürdigt. Dort ist doch niemand, der Neuers Leistungen jetzt im Nachhinein aufgrund seines 99%igen Wechsels zu den Bauern schlechtredet. Warum auch?

Gerade WEIL Neuer einen Großteil zu den Erfolgen beigetragen hat, tut sein Weggang ja so weh. Hinzu kommt natürlich seine eigene Ultra-Vergangenheit. Die Verbundenheit von Neuer zu den Fans war schon extrem. Und genauso extrem sind jetzt die Reaktionen der Ultras auf seinen Weggang. Ich kann das nachvollziehen. Das heißt aber nicht, dass ich es gut finde. Ich würde mich auch freuen, wenn man Manu gebührend verabschiedet. Aber da sind dermaßen viel Emotionen drin. Das gab es selbst beim S04 lange nicht mehr.

Über die Ohrfeigen-Aktion eines einzelnen Fans müssen wir nicht reden. Völlig daneben.

@5vor 12
Lukas Schmitz hatte bei uns einen guten Start auf der linken AV-Position. In der Defensive liegen dort auch seine Stärken. Allerdings hat er im Spielaufbau doch teils erhebliche Defizite. Seine Flanken sind ein Kapitel für sich. Lukas tritt sehr scharfe Flanken und ist ein sehr guter Freistoßschütze (hat einen richtigen "Hammer"). Oft landen seine Flanken aber auch im Niemandsland. Und leider ist er von den Gegenspielern auch leicht zu stellen, da seine Möglichkeiten hier doch limitiert sind.

Eigentlich ein grundsolider AV mit ordentlich Luft in der Offensive. Ich denke, dass TS da noch etwas rausholen kann.

Bei uns kommt er kurz- und mittelfristig wohl nicht mehr an Escudero vorbei.

Back