Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sorry,aber das ist doch Blödsinn....von den letzten zwei Spielen mal abgesehen, hat Neuer eine Weltklasse-Saison gespielt, die lediglich mit dem Attribut "überragend" zu beschreiben ist.

So ein asozialer Pnner, dieser "Fan". Die sollen sich freuen dass die endlich mal einen eigenen vernünftigen Keeper haben (hatten) und nicht nur unsere kaufen müssen.
Neuer ist ein absoluter Top-Mann, leider würdigen dass viele Fans von Schalke mit ihren idiotischen Aktionen nicht.
Warum schreibst du den 2. Satz im Plural? Haben alle zugeschlagen? Es war ein durchgeknallter Fan. Nicht mehr und nicht weniger. Ich find die Aktion selbst auch völlig daneben.
Ich denke, dass fast alle S04-Fans die Leistungen von Neuer würdigen und ihn für einen Top-Mann halten. Die "Aktionen" zielen ja nicht auf seine sportlichen Leistungen ab, sondern auf den Wechsel zu den Bauern.
Es häufen sich übrigens Stimmen, die sagen, dass Neuer noch ein Jahr auf Schalke bleibt. Angeblich gabs im Rahmen der Verlängerung des Gazprom-Vertrages kritische Stimmen, die auf einen Verbleib beim S04 pochen. Das wäre in der jetzigen Situation m.E. aber genau die falsche Entscheidung.
Abgewatscht werden müsste dieser "Fan".
Vollidiot! Manche Leute sind einfach nur peinlich.

Warum schreibst du den 2. Satz im Plural? Haben alle zugeschlagen? Es war ein durchgeknallter Fan. Nicht mehr und nicht weniger. Ich find die Aktion selbst auch völlig daneben.
Nja ich würd mal sagen, weil Neuer von den eigenen Fans teilweise ausgepfiffen wurde in den letzten Wochen.

Ich find's unter aller Sau, wie die Fans ihn fertig machen. Die denken wohl, Neuer ist Eigentum der Fans!?! :stirn: Er ist nunmal Profi und kein 12-jähriger Fußballfan mehr. Mir ist schon gestern bei der Feier im Olympiastadion aufgefallen, wie unsicher Neuer war. Man kann's auch übertreiben...

Allerdings!5vor12 würde sagen: "Schlechte Reflexe bei Herrn Neuer"![]()
Die Reaktion einer Schlaftablette... Aber ich schiebe das reaktionsarme "Nichtwegducken" mal auf den Restalkohol.
Sein ungläubiger Blick danach war aber schon sehr geil. Frai nach dem Motto "hääääh, hab ich das grad geträumt, oder hat der wirklich..." Seine Reaktion war allerdings sehr souverän. Im Gegensatz zu seinen sportlichen Auftritten, in den letzten Wochen.

-Finale zu gönnen, dann zog´s mich wieder raus in die Abendsonne.Ich sehe schon, er würde also ideal in unser Anforderungsprofil eines LV passen und unsere Tradition dort weiterführen....Allerdings hat er im Spielaufbau doch teils erhebliche Defizite...
...Oft landen seine Flanken aber auch im Niemandsland...

Och prinzipiell haben wir mit Schalker Talenten keine nennenswerten negativen Erfahrungen gemacht. Mir fällt jedenfalls keiner ein.![]()

Ich sehe schon, er würde also ideal in unser Anforderungsprofil eines LV passen und unsere Tradition dort weiterführen.
Naja, wenn´s preislich passt, würde ich das begrüßen, da er sicherlich noch formbar ist.

Komisch...und ich dachte tatsächlich Boenisch hätten wir auch dort geholt...:zweifeln::grinsen:Och prinzipiell haben wir mit Schalker Talenten keine nennenswerten negativen Erfahrungen gemacht. Mir fällt jedenfalls keiner ein.![]()
Komisch...und ich dachte tatsächlich Boenisch hätten wir auch dort geholt...:zweifeln::grinsen:
Komisch...und ich dachte tatsächlich Boenisch hätten wir auch dort geholt...:zweifeln::grinsen: