Ich habe doch in einem Beitrag nachher geschrieben, dass ich bisher nur die reg. Tageszeitung gelesen habe.
Vorher lesen, dann erst rumstänkern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, dass ich nur seriöse Blätter lese.
Da wird es NICHT erwähnt.

Ich habe doch in einem Beitrag nachher geschrieben, dass ich bisher nur die reg. Tageszeitung gelesen habe.
Obwohl der Spaß mich doch einige TEuros gekostet hat, wars die Reise alle Mal wert. Das Old Trafford ist wirklich beeindruckend. Dazu noch die grundfriedliche und tolle Stimmung. Das habe ich so in der Buli auch noch nicht erlebt. Ok, die Messe war ja vor dem Rückspiel eigentlich schon gelesen. Trotzdem war die Anfeuerung der Schalker und auch der Engländer absolut topp. Ich hoffe, dass es im TV auch einigermaßen rübergekommen ist.
Den schwachsinnigen Beitrag von @Werder-Oldie (werde ihn ganz schnell wieder auf die Ignorer-Liste setzen) mal außen vor, wundere ich mich auch, warum sich alles fast nur noch um Neuer dreht.
Das 3:1 war nicht nur ein Fehler von ihm, es war ein kapitaler Bock. Da gibts doch wohl keine Diskussion. Wo man beim 1:0 einen Fehler sieht, erschließt sich mir überhaupt nicht. Klar, er hätte auch im Tor stehenbleiben können und abwarten können, bis Valencia sich die Ecke ausgesucht hat. Er hätte auch beim Rauskommen einfach stehenbleiben sollen, damit Valencia ihn anschießt. Das Ganze ist so, als würde beim TW einen Fehler sehen, wenn er bei einem Elfer in die falsche Ecke springt.
Neuer hatte weitere kleinere Unsicherheiten, strahlte aber wie immer die notwendige Souveränität aus. Wir haben nach dem Spiel noch mit ein paar Engländer gesprochen, die sehr angetan waren von der Atmosphäre in Gelsenkirchen und dem Auftritt der Schalker Fans gestern in England. Auf die Frage, was sie denn von Neuer halten, war man sich einig, dass ManU auf jeden Fall ein Angebot abgeben sollte für den "best keeper ever". Na ja, offensichtlich greift die Neuer-Verschwörungstheorie auch schon in England um sich.
Schade war, dass S04 nicht mehr riskiert hat. Oft gab es vielversprechende Balleroberungen mit schnellem Spiel ins OM. Dort wurde leider fast immer das Tempo rausgenommen, statt mal den riskanten Pass zu spielen. Unverständlich, da man doch eh nichts mehr zu verlieren hatte. Ein Jurado auf der 6er Position ist auch gewöhnungsbedürftig. Obwohl ich beim 4:2:3:1 schon ein wenig Hoffnung hatte, dass hier etwas holen ist. Leider waren aber genau Farfan und Baumjohann ziemlich neben der Spur, so dass Raul als anfänglich einzige Spitze nur schlecht aussehen konnte.
So what. Absolut verdient ausgeschieden gegen ManU und auch die momentanen Grenzen aufgezeigt bekommen. Dass das Erreichen des CL-Halbfinals aber neben dem UEFA-Cup-Gewinn wohl als größter internationaler Erfolg einzustufen ist, wird vielen Leuten wohl erst später klar werden. Nebenbei noch gut 50 Mios eingenommen und das internationale Image aufpoliert. Es gab schon schlechtere Zeiten auf Schalke.
Jetzt steht das Pokalfinale in Berlin an, das wir gewinnen müssen.
Ich kann nur hoffen, dass der Großteil der CL-Einnahmen (vorauss. auch Neuer-Einnahmen) in die Tilgung gesteckt wird, der Kader ausgedünnt wird und ganz gezielt Verstärkungen geholt werden. Ich sehe nur 2 bis 3 Positionen, auf denen wir kurzfristig Handlungsbedarf haben. Das sollte machbar sein, um in der kommenden Saison um die internationalen Plätze (wohl eher EL) mitspielen zu können. Damit wären wir bis 2017 fast "übern Berg", da 2017 die Arena abbezahlt sein wird. Gar nicht mal so unrosige Aussichten für S04.

:zweifeln: Was Restalkohol doch alles bewirkt...:grinsen:
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1712737:Wenn Schalke nicht aufpasst werden die auch noch das Finale im DFB Pokal verspielen. Wer weiß vieleicht wird die erfolgreiche CL Teilnahme am Ende der große Fluch und man steht mit leeren Händen da.
Wie ist Duisburg denn momentan drauf?![]()
das glaube ich nicht. Die schonen sich doch in der Liga und sind dann für das eine spiel zu 100 % dabei.

Ich würde mich ja kringeln, wenn eventuell ausgerechnet Neuer der entscheidene Fehler unterläuft![]()

Manuel Neuer eröffnet den ersten Döner Drive in
http://www.bild.de/video/clip/manuel-neuer/neuer-doener-restaurant-17834036,autoplay=false.bild.html
Vielleicht hätte ihm MA auch seinen Bentley geliehen
Manuel Neuer eröffnet den ersten Döner Drive in
http://www.bild.de/video/clip/manuel-neuer/neuer-doener-restaurant-17834036,autoplay=false.bild.html