Ganz ehrlich: Auch als Bremer drücke ich Schalke heute beide Daumen. Eigentlich bin ich ja nun kein großer Freund der "Königsblauen", aber irgendwie hätte ein Einzug ins CL-Finale schon was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ganz ehrlich: Auch als Bremer drücke ich Schalke heute beide Daumen. Eigentlich bin ich ja nun kein großer Freund der "Königsblauen", aber irgendwie hätte ein Einzug ins CL-Finale schon was.

"Schalke auf Normalmaß gestutzt" muss die Überschrift wohl heißen. Das war dann aber doch sehr locker von ManU. Trotzdem ne Leistung, das Halbfinale überhaupt zu erreichen, vor allem mit so einem Kader, in dem nur Neuer, Raul und vielleicht noch Farfan gehobenen Ansprüchen genügen.
Allerdings wundere ich mich auch über den 3. Platz von Hannover. Diese Dinge kommen halt immer wieder mal vor...![]()
Klar waren sie heute eindeutig unterlegen, aber wer hätte vor oder während der Saison erwartet, dass es Schalke bis ins CL-Halbfinale schafft?!
Dazu Glückwunsch:applaus:
Wenn man ehrlich ist, dann trifft Schalke im Halbfinale mit ManU doch zum ersten Mal in dieser CL-Saison auf einen wirklich ernsthaften Gegner und prompt stoßen sie an ihre Grenzen. Auch wenn man Schalke zum Halbfinale natürlich gratulieren kann, ein bisschen relativiert sich der Erfolg mit den Gegnern schon ein wenig. Hätte Schalke unsere Gruppe in der Vorrunde erwischt, wäre dort auch schon Schluß gewesen.
Wenn man ehrlich ist, dann trifft Schalke im Halbfinale mit ManU doch zum ersten Mal in dieser CL-Saison auf einen wirklich ernsthaften Gegner und prompt stoßen sie an ihre Grenzen. Auch wenn man Schalke zum Halbfinale natürlich gratulieren kann, ein bisschen relativiert sich der Erfolg mit den Gegnern schon ein wenig. Hätte Schalke unsere Gruppe in der Vorrunde erwischt, wäre dort auch schon Schluß gewesen.

Nun ja, wie haben wir gegen Inter gespielt?
zuletzt gewonnen, das spiel davor verloren, davor gewonnen. und jetzt?
Sagt ja auch keiner, dass das schlecht von Schalke war, so weit zu kommen.
Trotzdem war es schon überraschend mit dieser Truppe. Heute wurde da einiges relativiert.
Die Teilnahme am CL-Halbfinale und das viele Geld nimmt ihnen aber keiner. Ach so, doch, die Kohle wollen ja die Banken sehen. Und der Rest geht in die Reparatur des Daches am Stadion.![]()

Stimmt,ein Dach wo man auch von Dach sprechen kann![]()

Oh man, wie mir dieser Freak auf die Nerven ging. Schade, daß man dort scheinbar keinen ernst zu nehmenden Moderator mehr im Stall hat und stattdessen dieser Groupie dort seiner Leidenschaft nachgehen darf. Ein Proll vor dem Herrn...Die Blöd ist so berechenbar.
"Manu allein gegen ManU"
Wenn diese Partie zumindest vorher nicht einiges an Attraktivität versprochen hätte, hätte ich nach 2,23 Min. am liebsten abgeschaltet! Wie mir doch dieser elendige Sack1-Spinner mit seinem mittlerweile nur noch peinlichen Neuer-Fetisch anwidert.
Jeder, aber auch jeeder noch so banale Ball wurde von ihm wieder mit dem Prädikat "Weltklasse" betitelt und in all dem blinden Ejakulats-Rausch sprach er sogar davon, daß MN in dieser Saison, natürlich, fehlerfrei spielte.Oh man, wie mir dieser Freak auf die Nerven ging. Schade, daß man dort scheinbar keinen ernst zu nehmenden Moderator mehr im Stall hat und stattdessen dieser Groupie dort seiner Leidenschaft nachgehen darf. Ein Proll vor dem Herrn...

Zu MN: sicher der einzige, der Normalform hatte und sich merklich wehrte. Gute Partie, besonders der Ball zu Beginn war wirklich schwer rauszukratzen, Hut ab. Der Rest war dann allerdings doch eher Torwartalltag und teils dankbar, da grade Giggs kurz vor der Pause dann doch recht unplatziert abschloß.
Zu helfen ist dir wirklich nicht mehr... 
Oh, der Fachmann ist wach...Zu helfen ist dir wirklich nicht mehr...
![]()
Na dann belehr mich doch bitte, welche Heldentaten ich da unterschlagen habe, oder bist Du etwa noch ganz benebelt, vom Fuss´schen Verbalorgasmus?!