Oh, der Fachmann ist wach...Na dann belehr mich doch bitte, welche Heldentaten ich da unterschlagen habe, oder bist Du etwa noch ganz benebelt, vom Fuss´schen Verbalorgasmus?!
![]()
Fuss übertreibt nach oben, du nach unten. Für mich beides unbrauchbare Kommentare und Einschätzungen. Wenn Neuer gestern nur "Alltag" abgespielt hat und teils "dankbare" Bälle gehalten hat, kann ich deine Meinung wirklich nicht mehr ernst nehmen. Genausowenig die überzogenen Kommentare von Fuss. Ihr solltet mal zusammen ein Spiel kommentieren. Vlt. kommt da im Mittel etwas Vernünftiges bei herum.
Ingesamt fand ich den Schalker Auftritt nach ca. 15 recht guten Minuten doch ernüchternd, allerdings nicht enttäuschend. Es war gestern einfach nicht mehr drin. Irgendwie spielten unsere Jungs mit angezogener Handbremse. Wohl aber auch, weil der Gegner einfach nicht mehr zuließ. Was mir besonders aufgefallen ist, waren die hohen Bälle der Engländer bei Seitenwechseln. Normalerweise werden diese Bälle zu 80% abgeköpft. Gestern hatte ManU aber eine unfassbar hohe Quote. Dadurch kam S04 immer wieder in Bedrängnis, weil die 4er Kette diesen Spielern ja immer viel Raum lässt. Das war für mich einer der Schlüssel der Dominanz. Hinzu kam ein sehr sicheres Passspiel, auch aus der Bedrängnis heraus. Dann noch das sehr gute Umschalten bei Ballbesitz. Das war schon eine Lehrstunde in Sachen Fußball. Außerdem haben die Engländer gestern einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen. Sollten wir erwartungsgemäß ausscheiden, wünsche ich mir das Endspiel ManU-Barca. Eigentlich wäre ich dann für Barca. Sollte ManU aber erneut so eine Leistung abrufen können, wirds schwer für die Spanier.
Na dann belehr mich doch bitte, welche Heldentaten ich da unterschlagen habe, oder bist Du etwa noch ganz benebelt, vom Fuss´schen Verbalorgasmus?!