Zitat von [Sportfreund];1687810:Um 13:30 wird auf ntv die PK übertragen. Das wird tränenreich.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1687810:Um 13:30 wird auf ntv die PK übertragen. Das wird tränenreich.![]()

Du bist kein Schalker, und wirst es auch nie werden! Ich hoffe du gehst in Bayern unter und dann löst dich der Adler im deutschen tor auch wieder ab!!!! Verräter!
ich hoffe, dass ich meinen kindern das mit auf den weg geben kann, was deine mutter bei dir offensichtlich völlig verpasst hat: charakter! oder ist das ausschließlich mangelder intellekt?
DANKE für 20 Jahre S04!!!! *********!!!!!
Neuer, Du Wanderhure, nur für Geld

Zitat von [Sportfreund];1687855:Wundert mich auch gerade. Stand vor kurzem aber noch auf der BILD-Seite, nun gibts da nur einen Liveticker.
Irgendwie ist das alles ziemlich Klose reloaded, nur für die Schalker sicher noch schlimmer - Neuer war ja einer von denen.
und genau das ist doch das problem. die PK is ne riesen-verarsche. es ist so offensichtlich, dass das mit hoeneß schon lange klar ist und keiner fragt nach.
er sagt er wäre als fan sicher sauer, aber als profi muss er wechseln. alles richtig, aber dann hätte er sich nicht als fan unter den profis stilisieren dürfen.

13:51 "Ich hoffe nicht, dass ich meinen Mitgliedsausweis abgeben muss", sagte Neuer.
Oh... denn kannst du gleich zusammen mit deiner Seele abgeben du Judas.

ich hoffe es sind heute viele beim training die ihm zeigen welch verachtung man für ihn über hat. Macht es wie die Araber und schmeisst ihm Schuhe an den Kopf.
Das eine Mal sollte es auch erlaubt sein ihn anzuspucken um ihm das Gefühl zu geben was er uns gibt!
+++ Rangnick: Ich werde Manuel ganz sicher nicht als Kapitän absetzen. Er ist ja nicht zufällig Kapitän dieser Mannschaft. Ich habe überhaupt kein Verständnis für Unmutsäußerungen der Schalke-Fans.+++
Zitat von [Sportfreund];1687880:Weia, jetzt legt sich Rangnick auch noch mit den eigenen Fans ab. Also ich hätte als Schalker ja keine Lust, Neuer den DFB-Pokal in die Höhe reißen zu sehen.
den gewinnen sie ja auch nicht
Wie schnell jemand vom Held zum Judas werden kann. Fußballfans sind halt schon arm. Aber ich mochte Neuer ja nie, von daher solls mir egal sein.^^

Nicht schlecht 
was mich so wundert.
wenn es ihm so schwer fällt, wie es scheint (wenn man die PK ticker liest), warum macht er es dann? es ist doch nicht so wie zu zeiten thons, dass schalke in die zweite liga absteigt. dubios.
was mich so wundert.
wenn es ihm so schwer fällt, wie es scheint (wenn man die PK ticker liest), warum macht er es dann? es ist doch nicht so wie zu zeiten thons, dass schalke in die zweite liga absteigt. dubios.
Aber unkreativ sind die Schalker im Assi-Block-Forum nicht... einer hat nen Ava mit Wieses Aktion gegen Olic, und hat statt Olic Neuer reingeschnittenNicht schlecht
![]()