M
Mick_666
Guest
Findest Du? Immer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel war wirklich hervorragende Unterhaltung! Freue mich sehr für die Schalker Mannschaft und drücke Raul die Daumen, dass er gegen Real nicht im Bernabeau spielen muss, sondern erst in Wembley!!
Unglaublich wie schlecht Inter im Mittelfeld organisiert war...dass unsere gegen die in der Vorrunde nicht durchsetzen konnten...sch....
!

Jetzt kann man nur auf ein Wunder hoffen, dass Inter 4-0 auf Schalke gewinnt. Doch daran mag ich nicht glauben, weil sich Schalke zu hause nach guter alter Magath-Manier ein 0-0 ermauern wird. Na ja, dann muss Real halt die Sache wieder gerade rücken und Schalke auf den Boden der Tatsachen zurückholen! Das wird ein Traum wenn Özil 3 Buden gegen Neuer macht:applaus:Das wird ein Traum wenn Özil 3 Buden gegen Neuer macht:applaus:
Ich bin zwar kein Schalke-Fan, aber was die gestern gezeigt haben, war großes Kino. :thumb:

Achwas, ihr seid durch, ganz klar, das 5. Tor war die Entscheidung.Ich freue mich zwar tierisch das wir gestern so hoch gewonnen haben,allerdings möchte ich noch das Rückspiel abwarten....
Das ist in der Tat leicht lächerlich. Ich schätze, dass wir dort gestern gerade nach so einem frühen Gegentor ähnlich auf die Fresse bekommen hätten wie am 1. Vorrundenspieltag diese Saison. Spätestens nach dem 2:1 wäre unser Team zusammengefallen.Schön wie hier einige versuchen den Schalker Sieg abzuwerten
Inter nur ein paar % besser als bei eurem letzten Vorrundenspiel usw.
Ich freue mich zwar tierisch das wir gestern so hoch gewonnen haben,allerdings möchte ich noch das Rückspiel abwarten...
Schön wie hier einige versuchen den Schalker Sieg abzuwerten
Inter nur ein paar % besser als bei eurem letzten Vorrundenspiel usw.

Jetzt willst du also Schalke im Finale? (Im HF können sie ja nicht auf Real treffen...)
was denkst Du von mir...hatte den Spielplan nicht mehr im Kopf! Nein, dann macht natürlich Rooney 3 Buden!
Wenn man so die Stimmen der spanischen Presse liest, könnte man glatt meinen Raul hat alle 5 Tore geschossen![]()
Achwas, ihr seid durch, ganz klar, das 5. Tor war die Entscheidung.
Das ist in der Tat leicht lächerlich. Ich schätze, dass wir dort gestern gerade nach so einem frühen Gegentor ähnlich auf die Fresse bekommen hätten wie am 1. Vorrundenspieltag diese Saison. Spätestens nach dem 2:1 wäre unser Team zusammengefallen.