FC Schalke 04

Hoffe mal das die Schalker heute Abend den Derby-Frust von Inter mit voller Wucht zu spüren bekommen!:D Am besten wäre so ein 4-0 für Inter, damit die Ruhrpottler gar nicht erst auf die Idee kommen zu denken, sie hätte eventuelle eine Chance auf das Halbfinale!!:ugly: Die sollen froh sein, dass sie überhaupt so weit kommen durften und nicht meinen, sie seien auch noch gut:grinsen:

FORZA INTER

:tnx::thumb::beer:

ich kann hier nirgendswo mehr rumlaufen ohne was darüber zu hören schalke ist deutschlands bester verein keiner ist international weiter
und wenn die heute gewinnen geht's gar nicht mehr und da ich 10€ auf Inter gesetzt habe hoffe ich Inter gewinnt und zwar klar damit die nicht meinen schalke holt den rückstand nächste woche auf

Muss man nicht wirklich verstehen... will ich auch gar nicht verstehen... :stirn:

Ist ganz einfach. Habe ich auch schon mehrfach thematisiert, hier: habe lange in Italien gelebt und mag halt Land und Leute. Von daher bin ich immer für Italienische Mannschaften, auch wenn der Fußball, der dort gespielt wird nicht überall auf Gegenliebe stößt:). Mir geht es eben eher um Land und Leute. Und auf der anderen Seite kann ich halt nicht am Samstag gegen Schalke, Bayern und Co. sein und den gleichen Spielern am Dienstag/Mittwoch die Daumen drücken! Natürlich freue ich mich, wenn in Zukunft 4 Plätze zur Teilnahme an der CL reichen, aber dafür würde ich niemals Schalke die Daumen drücken. :zweifeln:

ich kann hier nirgendswo mehr rumlaufen ohne was darüber zu hören schalke ist deutschlands bester verein keiner ist international weiter

Das ist so lächerlich.
Schalke hat keine guten Gegner bisher gehabt.In einer Gruppe mit Lyon,Benfica und Hapoel weiterzukommen ist jetzt auch keine Wunderleistung.Valencia ist für mich auch keine Topmannschaft,da sie defensiv schwach sind und taktisch oft unklug spielen.
Ich hoffe,wie auch bei Bayern,dass Inter beide Spiele gewinnt.
Eine Schande wenn dieser Hühnerhaufen aus Herne es noch weiter schafft.

Wieso die Tifosi? In der 3. Halbzeit in der Mailänder Innenstadt, oder wie verstehe ich das? Gute alte Deutsche Hooligan Traditionen wie bei der WM 1990 und 1998 aufleben lassen oder was:stirn:

Wenn du Saschas Beiträge mal ein wenig verfolgen würdest, würdest du von selbst draufkommen, dass er das sicher nicht gemeint hat.

Das ist so lächerlich.
Schalke hat keine guten Gegner bisher gehabt.In einer Gruppe mit Lyon,Benfica und Hapoel weiterzukommen ist jetzt auch keine Wunderleistung.

Joa, Lyon und Benfica sind schon echte Graupen... :stirn:

Habe ich nicht gesagt.
Es gibt aber deutlich schwerere Gruppen,z.B. unsere.
Gerade zu Hause mit einer guten Kulisse im Rücken kann man Gegner wie Lyon und Benfica schlagen.;)

Also ich bin ganz ehrlich, ich glaube nicht dass wir in Schalkes Gruppe weitergekommen wären... Da wären wir vllt vor Hapoel noch Dritter geworden.

Sorry, hatte jetzt keine Lust mehrere Seiten zurück zu blättern. Bezog mich eben nur auf den einen Post und den fand ich nun mal etwas seltsam...:confused:

Das würde ich dann aber vielleicht mal tun, bevor ich so auf den Putz haue...

Das wird man nie erfahren.Aber wir hätten sicher bessere Chancen gehabt.
Tottenham,Inter und Enschede ist schon eine gewaltige Hausnummer gewesen.

Och, die Dortmunder in meiner Umgebung sind da der gleichen Meinung. Der BVB hätte die Gruppe gewonnen und Werder wäre einfach nur zu schlecht gewesen.
Und die Bayernfans meinen das im übrigen auch. Weil deren Gruppe ja - Zitat: "Viel schwerer als die von Werder war."

Naja. :rolleyes:

Ich setze mal nen Zehner auf Inter. Wenn die gewinnen, bin ich um 6,50 reicher, wenn die nicht gewinnen, steht ein deutscher Verein vor dem Einzug ins CL-Halbfinale und damit der letzte italienische Verein vor dem Aus. Damit kann ich leben.
Hach, ich könnte mich küssen für meine genialen Ideen :cool:

Och, die Dortmunder in meiner Umgebung sind da der gleichen Meinung. Der BVB hätte die Gruppe gewonnen und Werder wäre einfach nur zu schlecht gewesen.
Und die Bayernfans meinen das im übrigen auch. Weil deren Gruppe ja - Zitat: "Viel schwerer als die von Werder war."

Über so etwas zu spekulieren, ist müßig und vergeudete Zeit. Wir haben uns immerhin auch schon von Panathinaikos und Piräus abhängen lassen und gegen Famagusta nicht gewinnen können. Und gegen Twente hätte man sich als Werder Bremen mit vernünftigem Einsatz und einer richtigen Defensivarbeit durchaus behaupten können.

5-Jahreswertung hin oder her, heute gibts für Schalke einen auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Sobald es 3:0 für Inter steht, kann ich immerhin auf das Real-Spiel umschalten. ;)

Back