Da hat der Klub Erfolg und will den Trainer feuern. :stirn:
Ja, dat is Schalke.
Ja, dat is Schalke.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was hast Du denn für Kontakte?Lt. Kicker von morgen .....
Lt. Kicker von morgen wirft Schalke Magath Satzungsverstöße vor und will ihn daher ohne Abfindung loswerden.
Ok, dann kann er gehen:cool:
Lt. Kicker von morgen wirft Schalke Magath Satzungsverstöße vor und will ihn daher ohne Abfindung loswerden.
Wie ist denn das Standing von Herrn Tönnies bei den S04-Fans jetzt?

Beschissen ist geprahlt.
Irgendwie gibts da im Schalker Umfeld eine kleine Stimmungswende. Schon gegen Frankfurt gab es viele Pro-Magath Transparente und auch einige Tönnies-raus-Rufe.
Ich denke, dass der Einzug ins CL-VF stark dazu beigetragen hat. Ich würde meine persönliche Meinung daran nicht festmachen, kann mir aber vorstellen, dass es bei vielen Fans anders ist.
Die Situaton ist m.E. sehr brisant. Anfangs ging es ja "nur" um FM. Bleibt er oder muss er gehen? Jetzt gerät auch noch Tönnies in die Schusslinie. Damit dürfte klar sein, dass auch nach einem Trainerwechsel erst mal keine Ruhe einkehren wird. Aber Ruhe will auf Schalke auch niemand![]()
)...Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1640556:Habs auch gerade im Teletext gelesen
Magath soll wohl Transfers über 300 K Euro vollzogen haben obwohl dafür die Genehmigung des AR nötig ist. Sollte dies stimmen kann er ohne Abfindung gefeuert werden und S04 spart ca. 12 Mio Euro ein.
@Löw der wahre Werder Trainer
Wie ist eigentlich Dein ursprünglicher Nick? Bevor Du eine Wette verloren hast (vermute ich mal)...

Wird da jetzt die Nadel im Heuhaufen gesucht, um einen unliebsamen Mitarbeiter "billig" loszuwerden?

na dann dürfen wir aber mal gespannt sein. der letzte transfer war ja nun mal am 31.01., und das ist 6 wochen her. ah so - und jetzt will der AR gemerkt haben, dass ein transfer >300k dabei gewesen ist? entweder FM hat das sehr gut verschleiert oder der AR ist noch dümmer als ich dachte - immer vorausgesetzt, an der geschichte ist überhaupt was dran. dass das "juristisch geprüft richtig" sein soll, wage ich zu bezweifeln.Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1640556:Magath soll wohl Transfers über 300 K Euro vollzogen haben obwohl dafür die Genehmigung des AR nötig ist. Sollte dies stimmen kann er ohne Abfindung gefeuert werden und S04 spart ca. 12 Mio Euro ein.

Glaubst du ihr würdet es anders machen?![]()