Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nö. ich kenne mich beim S04 nicht so aus, muss ich auch nicht, bin ja bremerDa schreibt wohl der Experte.

sicher. ich habe ja auch nicht behauptet, dass sich die schalker darüber nicht freuen würden. aber wenn sie die wahl hätten, würden sie ihr kreuz immer bei "meister" machen.Natürlich gönnen die Rivalen sich nicht den Dreck unter den Nägeln. Wenn S04 den DFB-Pokal gewinnen sollte, ist die Meisterschaft der Lügenscheider doch schon um einiges erträglicher.
Wenn der Grund des Treffens ist, über die Perspektiven zur Einhaltung des Vertrages zu sprechen, dann wäre es ziemlich albern, erst rauszuhauen, von wem auch immer, sich trennen zu wollen und dann nach EINEM gewonnen, wichtigen Spiel wieder andersherum zu rudern. Bauscht das die Presse so (falsch) auf, oder regiert dort tatsächlich ein solches Chaos?

Ich denke, ohne es zu wissen, ein bisschen von beidem.![]()
nö. ich kenne mich beim S04 nicht so aus, muss ich auch nicht, bin ja bremer
aber in den büros nebenan sitzen S04-mitglieder von geburt an, und bei denen sind die S04-prioritäten ganz klar: meisterschaft. selbst ein CL-sieg muss dahinter zurückstehen.
sicher. ich habe ja auch nicht behauptet, dass sich die schalker darüber nicht freuen würden. aber wenn sie die wahl hätten, würden sie ihr kreuz immer bei "meister" machen.
... die ich hier kenne, sind seit 40 jahren mitglied und in gelsenkirchen geboren. ich kauf´ denen das einfach mal ab, dass sie keine erfolgsfans sind ...Es gibt mit Sicherheit unter den jüngeren S04-Fans viele, für die die Meisterschaft das non plus ultra ist.

, dass die Entlassung von Magath tatsächlich am Mittwoch besiegelt wird. Ich bin mal gespannt, ob Otto Rehhagel tatsächlich bis Saisonende übernimmt.