Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neuer hat wieder einmal untermauert, warum er einer der besten und komplettesten Torhüter der Welt ist.
beer: @ 5vor12). 
Gönn Dir einfach mal das Hamburg- oder Hheimspiel, da findest Du genügend Material.Nicht nur das, auch die angeblich schwache Strafraumbeherrschung...
Man möge mir verzeihen, aber der MN-Hype nimmt mittlerweile derart lächerliche Züge an, daß ich gestern desöfteren überlegte, ob ich den Ton ausmache. Ohne Frage, es war ein gutes Spiel von ihm. Wie bereits erwähnt, ist in meinen Augen seine Stärke das 1:1, weil er da ganz einfach lange wartet und nicht früh auf dem Boden liegt. Soweit so schön. Was man allerdings aus diesen Szenen machte, ist höchst albern. Gigant, Weltklasse, die muß man nicht halten... ich schmeiß mich weg! Man nenne mir nur EINEN Ball der unhaltbar war! Der Großteil der Bälle war einfach halbherzig und unplatziert, was auch das Hauptproblem der Dortmuinder war, dessen Angriff ihre einzige Schwachstelle ist, denn ob Göxe oder Barrios - es waren in der Regel dankbare Bälle für einen Keeper. Besonders putzig fand ich, daß man sogar den Fallrückzieher Hummels als "Glanztat" wertete, da wurde mir klar, daß eine sachliche Bewertung dem ekstatischen Hype weichen musste.
Selbst der völlig planlose Ausflug, bei dem er lediglich großes Schwein hatte, dass ihm der Ball nicht an die Hand sprang und er vorzeitig hätte duschen gehen können, wurde bejubelt. Ohne Worte...
Für mich war es ganz nüchtern betrachtet ein gutes Spiel von ihm, in dem er viele Bälle hielt, die auch ein Großteil anderer Keeper halten würde, denn unhaltbar war davon wahrlich keiner, vielmehr recht unplatziert. Auf der gegenseite hielt weidenfeller einen durchaus nicht einfachen Ball, weil platziert ins lnage Ecke von Jurado geschossen, glänzend. Und das, obwohl er nicht warmgeschossen wurde. Jubel? Heroisierung? Nein, da nahm man es einfach nur zur Kenntnis, ist halt sein Job. Das er in der NM nie eine Chance erhielt, obwohl er jahrelang bereits auf höchstem Niveau hällt, lassen wir in dem allgemeinen Hype mal aussen vor.
Gönn Dir einfach mal das Hamburg- oder Hheimspiel, da findest Du genügend Material.
*wegwerf vor Lachen*Man möge mir verzeihen, aber der MN-Hype nimmt mittlerweile derart lächerliche Züge an, daß ich gestern desöfteren überlegte, ob ich den Ton ausmache. Ohne Frage, es war ein gutes Spiel von ihm. Wie bereits erwähnt, ist in meinen Augen seine Stärke das 1:1, weil er da ganz einfach lange wartet und nicht früh auf dem Boden liegt. Soweit so schön. Was man allerdings aus diesen Szenen machte, ist höchst albern. Gigant, Weltklasse, die muß man nicht halten... ich schmeiß mich weg! Man nenne mir nur EINEN Ball der unhaltbar war! Der Großteil der Bälle war einfach halbherzig und unplatziert, was auch das Hauptproblem der Dortmuinder war, dessen Angriff ihre einzige Schwachstelle ist, denn ob Göxe oder Barrios - es waren in der Regel dankbare Bälle für einen Keeper. Besonders putzig fand ich, daß man sogar den Fallrückzieher Hummels als "Glanztat" wertete, da wurde mir klar, daß eine sachliche Bewertung dem ekstatischen Hype weichen musste.
Selbst der völlig planlose Ausflug, bei dem er lediglich großes Schwein hatte, dass ihm der Ball nicht an die Hand sprang und er vorzeitig hätte duschen gehen können, wurde bejubelt. Ohne Worte...
Für mich war es ganz nüchtern betrachtet ein gutes Spiel von ihm, in dem er viele Bälle hielt, die auch ein Großteil anderer Keeper halten würde, denn unhaltbar war davon wahrlich keiner, vielmehr recht unplatziert. Auf der gegenseite hielt weidenfeller einen durchaus nicht einfachen Ball, weil platziert ins lnage Ecke von Jurado geschossen, glänzend. Und das, obwohl er nicht warmgeschossen wurde. Jubel? Heroisierung? Nein, da nahm man es einfach nur zur Kenntnis, ist halt sein Job. Das er in der NM nie eine Chance erhielt, obwohl er jahrelang bereits auf höchstem Niveau hällt, lassen wir in dem allgemeinen Hype mal aussen vor.
Gönn Dir einfach mal das Hamburg- oder Hheimspiel, da findest Du genügend Material.

Was ist das denn gerade für ein hohler "Neuer-Abfeier-Beitrag" in der Sportschau:stirn:
Neuer rennt raus, wird abgeschossen, läuft zurück und fängt den Ball ---> "Hat's in der Bundesligageschichte noch nicht gegeben."

ManU bietet angeblich 26 Mill. , um Neuer im Sommer auf die Insel zu holen.

soweit wie ich weiß ist Neuer die Nummer 1 auf der Liste wenn sie den nicht bekommen soll Adler kommen.ich dacht die wollen den Adler![]()
ich dacht die wollen den Adler![]()