Was ich mich auch frage, ob wir Rakitic nicht hätten finanzieren können. Der passt zwar nicht 100%ig bei uns rein, würde aber zumindest helfen. Aus dem würde TS schon was machen
Inwiefern hätte uns dieser langsame Lethargiker denn helfen sollen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich mich auch frage, ob wir Rakitic nicht hätten finanzieren können. Der passt zwar nicht 100%ig bei uns rein, würde aber zumindest helfen. Aus dem würde TS schon was machen
Spielerisch. In der Zentrale. Natürlich nicht als DIE Lösung.

Oh entschuldige, ich wollte Deiner derzeitigen Gefühlswelt nicht zu nahe treten.Du findest das, was ich empfinde, drastisch formuliert? Interessant.

Ich auch nicht, wer schon. Sie sind in erster Linie wohl preislich "interessant". Sportlich eher weniger.Die beiden o.g. Transfers verstehe ich einfach nicht. Dass die Jungs dann nur Ergänzungsspieler sein sollen bzw. sein werden, ist für mich ja schon gar nicht nachvollziehbar.
Das seh ich auch so. Er gibt eigentlich immer alles. Aber leider muß er sich all zu oft in meinen Augen irgendwoe zwischen MF und Sturm aufreiben, um sich quasi selbst die Bälle aufzulegen, da aus dem MF zu wenig gestalterisches kommt. Von der Einstellung un dseinem Verhalten ist er absolut Vorbildlich, keine Frage. Ich finde nur seine derzeitige Rolle zumindest etwas fragwürdig.Bei Raul liegen wir meilenweit auseinander. Er hat nicht mehr die Form aus seinen Glanzzeiten (wie auch?). Dafür fügt er sich richtig gut in die Mannschaft ein, ist kämpferisch ein Vorbild und hat vorne überwiegend überzeugende Leistungen gebracht. Er ist einer der wenigen Konstanten in der Schalker Mannschaft.
Ob das nun daran liegt, daß er Schalke so sehr ins Herz geschlossen hat, oder eher daran, daß er ein absoluter Vollprofi ist, mag jeder selbst beurteilen. Ich denke, er hat sich seine Aufgabe bei euch sicherlich etwas anders vorgestellt. Dennoch darf man bei dieser Personalie natürlich nicht völlig ausser Acht lassen, daß er auch nicht wenig Geld aus der Kasse ziehen wird.Dass er sich wohl fühlt auf Schalke, sieht man ihm eigentlich in jeder Situation an.
Hm, ich gebe zu, auch kurz über diesen Namen nachgedacht zu haben, als ich hörte, daß er nun in Sevilla sein Glück versucht. Allerdings auch nur kurz.Was ich mich auch frage, ob wir Rakitic nicht hätten finanzieren können. Der passt zwar nicht 100%ig bei uns rein, würde aber zumindest helfen. Aus dem würde TS schon was machen.
Oh entschuldige, ich wollte Deiner derzeitigen Gefühlswelt nicht zu nahe treten.
Ich fand es nur etwas seltsam, daß die nun dieses beiden letzten Transfers so gewaltig stören. Ich meine, es ist ja nun wahrlich nicht die erste Personalie gewesen, die lediglich dem "Auffüllen" diente. Sarpei, Edu...
Ich auch nicht, wer schon. Sie sind in erster Linie wohl preislich "interessant". Sportlich eher weniger.
Das seh ich auch so. Er gibt eigentlich immer alles. Aber leider muß er sich all zu oft in meinen Augen irgendwoe zwischen MF und Sturm aufreiben, um sich quasi selbst die Bälle aufzulegen, da aus dem MF zu wenig gestalterisches kommt. Von der Einstellung un dseinem Verhalten ist er absolut Vorbildlich, keine Frage. Ich finde nur seine derzeitige Rolle zumindest etwas fragwürdig.
Ob das nun daran liegt, daß er Schalke so sehr ins Herz geschlossen hat, oder eher daran, daß er ein absoluter Vollprofi ist, mag jeder selbst beurteilen. Ich denke, er hat sich seine Aufgabe bei euch sicherlich etwas anders vorgestellt. Dennoch darf man bei dieser Personalie natürlich nicht völlig ausser Acht lassen, daß er auch nicht wenig Geld aus der Kasse ziehen wird.
Du weißt aber selbst, dass ich die Dinge um den S04 herum immer sehr kritisch betrachte. Ich gehöre nicht zu den Fans, die alles um den eigenen Verein schönreden und andere Vereine fast immer schlechtreden. Zumal ich selbst als Fan die Entscheidungen ja nur hinnehmen und niemals beeinflussen kann.
Jep.@ Ed
Ich habe es doch aber noch richtig in Erinnerung, daß Du FM eigentlich immer recht positiv gegenüberstandest, oder irre ich mich da!?
Falls ich mich nicht irren sollte, würde mich mal interessieren, wie Du aktuell zu ihm stehst?
Ist das alles nur noch wahl- und planlos, was er da macht, oder glaubst Du das das immer noch auf lange Sicht ausgelegt ist, was er da veranstaltet?
Das er Zeit braucht, hatte er ja mehrfach betont und ist irgendwo ja auch nachvollziehbar. Seine jetzigen Transaktionen lassen allerdings bei mir Zweifel aufkommen, daß das momentan noch der Fall ist. Grade die beiden letzten Personalien sind eher weniger was für die Zukunft.
Hälst Du FM immer noch für den richtigen, oder ist es gar gefährlich, was er da in letzter Zeit macht?
Jep.

Hm, war das wirklich so gut?! Ich meine, diese Spieler hatten grade in der letzten Saison einen nicht geringen Anteil an der Vizemeisterschaft. Kuanyi, Bordon, Westermann... Ich habe da teils das Gefühl, daß sie doch nicht wirklich adäquat ersetzt wurden und irgendwie fehlen.Man hat sich von einigen Spielern getrennt, die ich auch nicht mehr unbedingt beim S04 sehen wollte. So weit, so gut.
Hm, ob ihr euch die Abfindung leisten könnt!?Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass FM spätestens im Sommer gehen wird.

Hm, war das wirklich so gut?! Ich meine, diese Spieler hatten grade in der letzten Saison einen nicht geringen Anteil an der Vizemeisterschaft. Kuanyi, Bordon, Westermann... Ich habe da teils das Gefühl, daß sie doch nicht wirklich adäquat ersetzt wurden und irgendwie fehlen.
Ansonsten sehe ich das ähnlich, mit den zuletzt getätigten, teils widersprüchlichen, Transfers.
Hm, ob ihr euch die Abfindung leisten könnt!?
Ich könnte mir vorstellen, daß viel von einem evtl. Erfolg im Pokal abhängt. Sollte man diesen gewinnen und nächstes Jahr zumindest in der EL spielen, glaube ich irgendwie nicht, daß für FM im Sommer schluß wäre.
Sollte man allerdings bei den Bayern scheitern und am Ende in der BL im Niemandsland rumdümpeln, halte ich alles für möglich...
Was ja auch einleuchtete. Wobei ich mich frage, ob man denn nun unbedingt was kaufen musste!? Grade Bordon und Westermann standen schon für eine gewisse Qualität und Hierachie. Rafinha ebenso, wobei ich da schon verstehen konnte, daß man sich von dem notorisch Unzfriedenen trennte.FM konnte damals doch auch erst "einkaufen", wenn er den einen oder anderen Spieler verkauft, der auch Ablöse bringt.
Naja, ich halte es für euch nicht unbedingt für einen Nachteil in M zu spielen, statt zu Hause. Zu Hause hättet iohr wieder das Spiel machen müssen, was allgemein eher nicht so euer Ding ist. In M könnt ich euch gepflegt auf´s Kontern beschränken, was aufgrund der alles andere als völlig sattelfesten Bayern-Defensive durchas Erfolg versprechen kann.Ich weiß allerdings nicht, woher ich den Optimismus nehmen soll, dass wir in München weiterkommen. Wenns ums Finale in Berlin geht, sind auch die Bajuffen hochmotiviert.
Wo sie recht habe, haben sie recht...Es braut sich was zusammen auf Schalke:
Nero auf Schalke oder der Gipfel des Eichbergs
Rafinha?Hm, war das wirklich so gut?! Ich meine, diese Spieler hatten grade in der letzten Saison einen nicht geringen Anteil an der Vizemeisterschaft. Kuanyi, Bordon, Westermann...
Interessanter Artikel. Können wir Werderaner aber aus der Ferne wohl kaum sinnig beurteilen und bewerten.
Der auch. Sportlich halte ich recht viel von ihm, menschlich war er immer ein latenter Stinkstiefel.

Naja, ich kenne genug Leute, die den Mittelfinger fürs Zeigen verwenden.magath während der PK
http://www.pic-upload.de/view-8764570/magath.jpg.html :applaus:
wollte aber nur was erklären, der mittelfinger war nicht gegen irgendwen gerichtet - nächstes mal nimmst den zeigefinger, felix![]()