FC Schalke 04

Irgendwie raff ich das System Schalke nicht. Erst sagt Magath er hat die Auflage, dass er erst Spieler holen kann, wenn welche verkauft werden und nun ist er wieder im Kaufrausch :confused::confused::confused:

bei all der enttäuschung über verpasste transfers von allofs freue ich mich dann wieder wenn ich den kader und die transfers von schalke/Magath sehe :D

das ist doch reiner aktionismus, den FM da betreibt. Wenn die nächsten spiele floppen, sagt magath "Die müssen sich ja erstmal einspielen" ...?

Ich bin echt gespannt was passiert, wenn schalke gegen Bayern im Pokal verliert und in der Liga nicht in den TOP 5 landet

Karimi erhält die "10"

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_344884.html

Na herzlichen Glückwunsch. Das bedeutet wohl, dass Magath auf ihn setzt. Da bin ich aber mal echt gespannt, ob er die erwartungen erfüllt

nicht unbedingt. die 10 ist eines der wenigen rückennummern, die noch über waren, nachdem rakete nach spanien gewechselt ist. und da die spieler, die schon in der hinrunde daabei waren, die nummern nicht in der rückrunde wechseln können,hat felix magath die wahl, entweder die 10 jemanden in der rückrunde zu vergeben, oder bei dem kader, eine neue rückennummer zu vergeben.

Charisteas, Karimi - ich zittere vor Angst vor diesem verstärkten S04.

Wobei - den Annan hätte ich auch gern bei uns gesehen.

Back