Ich als Eltern würde mich herzlichst beim Herrn Magath für so ne Aussage bedanken!
Ich würde mich bei Magath bedanken, dass er meinem Sohn die Chance und das Vertrauen schenkt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich als Eltern würde mich herzlichst beim Herrn Magath für so ne Aussage bedanken!
Ich würde mich bei Magath bedanken, dass er meinem Sohn die Chance und das Vertrauen schenkt..

Wenn ich Profi hätte werden wollen, dann wäre ich das jetzt auch.![]()

Ich bin ja sehr für eine ordentliche Bildung. Aber man muss auch versuchen im Leben seine Stärken auszuspielen. Insbesondere wenn die einem ein Gehalt bieten können, dass bereits in jüngsten Jahren ein Vielfaches von dem ist, was er als "normaler" Bürger verdienen könnte.

Ich dachte zuerst auch, es wäre überlegenswert das Abi nebenbei zu machen. Aber dann ist mir in den Sinn gekommen, wie sehr mein Bruder rackern musste um sein Fachabi neben seinem Job zu machen. Draxler ist hier sicherlich in einer komfortableren Position, aber das dürfte trotzdem äusserst anstrengend sein.
Ausserdem frage ich mich wo hier denn das Risiko ist. Ob er jetzt zwei Jahre fürs Abitur aufwendet oder als 25 oder 35 jähriger ändert nichts am zeitlichen Aufwand. Gegenüber seinen Klassenkameraden verliert er keine Sekunde.
Die verdienen nämlich während ihrer Abiturphase kaum etwas. Bis die den finanziellen Vorteil, den Draxler jetzt erzielt (Profivertrag bis 2014), ausgleichen können, hat er selbst bei einer frühen Sportinvalidität genügend Zeit um das Abi dreimal nachzuholen.Ich bin ja sehr für eine ordentliche Bildung. Aber man muss auch versuchen im Leben seine Stärken auszuspielen. Insbesondere wenn die einem ein Gehalt bieten können, dass bereits in jüngsten Jahren ein Vielfaches von dem ist, was er als "normaler" Bürger verdienen könnte.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1559033:Ich würde meinem Sohn sogar empfehlen diese Chance anzunehmen und das Abi zu einem anderen Zeitpunkt zu machen. Aber seien wir mal ehrlich, wenn er seine Millionen verdient hat kann der Bursche später von den Zinsen leben ohne das er sich jemals Sorgen machen muss.![]()
Ivan Rakitic ist in Sevilla eingetroffen. Wird wohl nach den üblichen Formalitäten dort unterschreiben. Ablöseschätzungen bewegen sich zwischen 1,5 und 3 Millionen .
http://www.sevillafc.es/_www/actualidad.php?op=not&id=19833&webSFC=bf24fa2e5904057438f5ccfa5c20df14
Naja, nun sollte man allerdings auch mal etwas auf die Bremse treten.Würde Uli Hoeneß & K.A nie in den Sinn kommen, einen "Jungprofi" zu raten die Schule zu unterbrechen!
Finde ich unverantwortlich, wo bleibt da die Fürsorgepflicht des Vereins?