FC Schalke 04

Das nennt man wohl Traumlos.

Zumindest nominell ein machbarer Gegner. Allerdings haben die das CL-AF auch nicht im Lotto gewonnen und dürfen keinesfalls unterschätzt werden. Ich sehe die Chancen bei 50:50. Sollte man allerdings eine lethargische Leistung wie in Lautern abliefern, wird man chancenlos sein. Wenn ich ehrlich bin, ist Valencia mit auch wesentlich lieber als Kopenhagen.

Die Bauern haben mit Inter natürlich eine ganz harte Nuss zu knacken. Ich hoffe aber, dass sie - zumindest international - erfolgreich sind, zumal es gegen einen italienischen Gegner geht. Auch hier sehe ich die Chancen bei 50:50. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt.

So, jetzt erst noch vor Weihnachten die letzte Buli-Hausaufgabe gegen Köln machen. Bei einem Sieg und einem Weiterkommen in Augsburg würde ich insgesamt schon von einer erfolgreichen Halbserie sprechen.

Das nennt man wohl Traumlos.

Zumindest nominell ein machbarer Gegner. Allerdings haben die das CL-AF auch nicht im Lotto gewonnen und dürfen keinesfalls unterschätzt werden. Ich sehe die Chancen bei 50:50. Sollte man allerdings eine lethargische Leistung wie in Lautern abliefern, wird man chancenlos sein. Wenn ich ehrlich bin, ist Valencia mit auch wesentlich lieber als Kopenhagen.

Die Bauern haben mit Inter natürlich eine ganz harte Nuss zu knacken. Ich hoffe aber, dass sie - zumindest international - erfolgreich sind, zumal es gegen einen italienischen Gegner geht. Auch hier sehe ich die Chancen bei 50:50. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt.

So, jetzt erst noch vor Weihnachten die letzte Buli-Hausaufgabe gegen Köln machen. Bei einem Sieg und einem Weiterkommen in Augsburg würde ich insgesamt schon von einer erfolgreichen Halbserie sprechen.

:tnx:

Valencia hat sich in der Gruppenphase gut geschlagen, Fallobst sind die jetzt auch nicht. Irgendwie bezeichnend, dass sie im ersten Jahr nach Villa und Silva ihr international erfolgreichste Saison seit einigen Jahren haben. Für mich sind sie (leichter) Favorit gegen Schalke.

Ich trau dem Braten noch nicht so ganz. Euphorie ist sicherlich gut, vor allem, wenn man erfolgreich in die Winterpause geht. Allerdings fehlt mir noch das letzte Stück "Grundvertrauen" in eine konstante Leistung, die in der Rückrunde zwingend erforderlich ist. Platz 5 kann und muss nach den erfolgreicheren letzten Wochen das Ziel sein.

Ich denke, dass gerade Mannschaften wie H96 und Freiburg noch überholt werden können/müssen. Auf der anderen Seite habe ich auch noch den HSV und Werder auf der Rechnung, wenn sie vom Verletzungspech verschont bleiben. Zumal Werder sich voll und ganz auf die Buli konzentrieren kann.

Schalke und Werder hbaen beide das Potential in der Rückrunde die vor ihnen liegenden Mannschaften abzuschütteln. Ob sies abrufen ist die zweite Sache.

Back