Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das CL-Glücksschwein ist scheinbar noch nicht tot. Schwein gehabt...schalke muss im achtelfinale gegen valencia ran...
Was für ein Glückslos! Hat Valencia nicht vor der Saison alle Stars verkaufen müssen?
Zitat von [Sportfreund];1493268:Da bin ich für Schalke, Valencia ist unterste Schublade der Tretertruppen.

Das nennt man wohl Traumlos.
So, jetzt erst noch vor Weihnachten die letzte Buli-Hausaufgabe gegen Köln machen. Bei einem Sieg und einem Weiterkommen in Augsburg würde ich insgesamt schon von einer erfolgreichen Halbserie sprechen.

Das nennt man wohl Traumlos.
Zumindest nominell ein machbarer Gegner. Allerdings haben die das CL-AF auch nicht im Lotto gewonnen und dürfen keinesfalls unterschätzt werden. Ich sehe die Chancen bei 50:50. Sollte man allerdings eine lethargische Leistung wie in Lautern abliefern, wird man chancenlos sein. Wenn ich ehrlich bin, ist Valencia mit auch wesentlich lieber als Kopenhagen.
Die Bauern haben mit Inter natürlich eine ganz harte Nuss zu knacken. Ich hoffe aber, dass sie - zumindest international - erfolgreich sind, zumal es gegen einen italienischen Gegner geht. Auch hier sehe ich die Chancen bei 50:50. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt.
So, jetzt erst noch vor Weihnachten die letzte Buli-Hausaufgabe gegen Köln machen. Bei einem Sieg und einem Weiterkommen in Augsburg würde ich insgesamt schon von einer erfolgreichen Halbserie sprechen.

Selbst die Bild mag Schalke nicht
Vergleicht mal Antwortmöglichkeit 2 und 3
http://dl.dropbox.com/u/6359355/Bildschirmfoto 2010-12-17 um 12.58.41.png

Selbst die Bild mag Schalke nicht
Vergleicht mal Antwortmöglichkeit 2 und 3
http://dl.dropbox.com/u/6359355/Bildschirmfoto 2010-12-17 um 12.58.41.png

Sind die Chancen auf ein Weiterkommen sonst anders?![]()

Schalke und Werder hbaen beide das Potential in der Rückrunde die vor ihnen liegenden Mannschaften abzuschütteln. Ob sies abrufen ist die zweite Sache.