Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh müssen wir schlecht sein:wild:Zitat von Barney Geröllheimer;1455614:Und gegen die verlieren wir 4-0 ,genauso wie beim VFB da gehen wir mit 6-0 baden,danach 0-1 gegen Köln und Klatsche in Stellingen.Oh müssen wir schlecht sein:wild:
Zitat von Barney Geröllheimer;1455614:und Klatsche in Stellingen.![]()
DIe Schalker Fans sind so hohl, die sollten sich mal dran erinnern, wer aus diesem Sauhaufen letztes Jahr eine Truppe gemacht hat, die Vizemeister wurde und die im Achtelfinale der CL steht...
Und die Chefetage in Schalke ist genauso hohl, dass sie Magath wohl nach weiteren Misserfolgen wirklich bald an die Luft setzen.
Als Bremer Fan würde ich mich IN GRUND UND BODEN schämen, wenn wir im Stadion solche Fans hätten... deswegen liebe ich diesen Verein, sowas gibts bei uns einfach nicht :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Beitrag. Lies dir mal nur mal die Beiträge hier in den Spieltagsthreads von Werder durch. Oder gibts diese hohlen Fans nur im Stadion und nur auf Schalke?
DIe Schalker Fans sind so hohl, die sollten sich mal dran erinnern, wer aus diesem Sauhaufen letztes Jahr eine Truppe gemacht hat, die Vizemeister wurde und die im Achtelfinale der CL steht...
Und die Chefetage in Schalke ist genauso hohl, dass sie Magath wohl nach weiteren Misserfolgen wirklich bald an die Luft setzen.
Als Bremer Fan würde ich mich IN GRUND UND BODEN schämen, wenn wir im Stadion solche Fans hätten... deswegen liebe ich diesen Verein, sowas gibts bei uns einfach nicht :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
? stellingen ist doch H$V oder? haben wir doch gewonnen gegen den haufen;-)

Ne Chatfreundin gab mir gerade den neuen Text zu "Ich geh mit meiner Laterne..."
Ich finds gut. Aber ich mag die Schalker ja auch nicht, und finde einfach, dass der BVB den schönsten Fußball spielt.
jetzt eigentlich in Schalke 05 um? 
Benennt sich der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernjetzt eigentlich in Schalke 05 um?
![]()

Dann bist du also schon dabei, dich in Grund und Boden zu schämen?

Ich schon...Ich rede rein vom Stadion... da habe ich noch keine "Schaaf raus" - Rufe gehört...
Mein Fußballgott, noch mehr muss man sagen, dass Werder sich letzte Woche der Lächerlichkeit preisgeben hat.
Auch bei der 4:0 Klatsche war zu sehen, dass S04 keine Übermannschaft ist!
S04 wird nach der Niederlage gegen Bayern, ganz tief im Abstiegskampf stecken!
?
:wild::wild:
getreten.Ich schon...
Gab es Magath raus rufe?