R
Raynor
Guest
Peinlich ist, wenn man vor dem Spiel alberne Witze über den Gegner macht, das Fell des Bären schon vorher verteilt hat und dann sich dann ne Schlappe abholt. Mit Provokation hat das überhaupt nix zu tun, es gibt da den Spruch "
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" oder passend auch "Wer austeilt muß auch einstecken können".
Und was den Anstand betrifft: Schau Dir mal meine Beiträge an, die schon ewig zurückliegen, Du wirst keinen unanständigen Beitrag über Werder finden.
Man muß auch nicht gleich hinter allem einen Grund suchen um beleidigt zu sein.
Ich finde das Werder-Forum als eines der besten das ich kenne und verhalte mich auch entsprechend den Regeln.
Ich lese jeden Tag hier im Forum, bin aber der Meinung, daß man nicht unbedingt immer alles kommentieren muß und auch nicht dauernd was schreiben.
Auch nicht über die Beiträge des USERS "Werder-Oldie", da hätte man wirklich "provozieren" können.
Was den letzten Satz deines Post angeht: Da geb ich Dir uneingeschränkt Recht.
Also - Nix für ungut.
Das dürfte dich aber in nem Werder-Forum nicht überraschen, dass dort mal ein Witz über den Gegner erfolgt. Das man Leuten wie Werder-Oldie nicht allzu viel Beachtung schenken sollte ist klar, der hat sich ja seit Schalke wieder ein paar Punkte geholt hat schon wieder getrollt

Ich verstehe nur nicht, warum man 3 Monate nichts schreibt und dann direkt nach dem Spiel sofort hier auftritt, als hätte man seinen Verein auch schon vor dem Spiel durchgehend hier in diesem Forum verteidigt, denn sei ehrlich nach einer Niederlage, hätten wir auf deinen nächsten Beitrag sicherlich bis zur Rückrunde warten müssen. Das ist das, was ich nicht verstehe und was mir negativ aufgefallen ist. Mehr nicht

Außerdem glaube ich immer noch, dass es auf Schalke genug Probleme gibt, die es mit denen in Bremen aufnehmen können. Von daher gilt das vor der eigenen Haustür kehren auch für euch.