Jaaaaaaaaaaaaa!
Und wieder N U L L Punkte!
So langsam würde ich dem S04 mal raten, die Lage ernst zu nehmen. Es gab schon viele Absteiger, die bis zum Schluß glaubten, zu gut für den Abstieg zu sein...mit Hertha zuletzt gar nicht lange her...
Die CL-Träume sind jedenfalls ausgeträumt, das dürfte jetzt wohl feststehen. Und damit droht gewaltiges finanzielles Ungemach, es sei denn, man trennt sich von Spielern wie Neuer und/oder Huntelaar, was die Mannschaft auch nicht stärker machen wird...
Gar nicht auszudenken was passiert, wenn S04 wirklich absteigen sollte: Das wäre der Worst Case, der finanzielle Untergang. UND DEN HÄTTEN SIE VERDIENT. Wie gesagt, nicht auszuschließen, die Liga ist diese Saison ausgeglichen wie nie und die sogenannten Abstiegskandidaten stark wie nie.
Weiter so, S04!
Am Dienstag könnt ihr aber nochmal Fußballgeschichte schreiben, wenn ihr diese Weltklassemannschaft von Tel Aviv nochmal schlagen solltet...
Schade, es hätte ein absolut perfekter (Fußball)Tag werden können, wenn Werder gewonnen hätte. Alles lief super, hohe Wettgewinne, S04-Niederlage...
Aber von Werder lasse ich mir schon lange nicht mehr die Laune/Stimmung vermiesen, nicht von DIESEN Spielern, denen es hinten und vorne an der richtigen Einstellung fehlt. So blöd bin ich nicht mehr...
Gruß vom
Werder-Oldie