FC Schalke 04

@Mr Ed
Warum reagierst du so dünnhäutig auf den Beitrag von Kay-Kay1337? Gibt genug Leute, die Magath schon vorher nicht mehr bei Schalke sehen. Ich fand den Beitrag vom kleinen Bayern-Fan da mal absolut passend.

@Mr Ed
Warum reagierst du so dünnhäutig auf den Beitrag von Kay-Kay1337? Gibt genug Leute, die Magath schon vorher nicht mehr bei Schalke sehen. Ich fand den Beitrag vom kleinen Bayern-Fan da mal absolut passend.

Ich eben nicht.

Für mich ist das so eine Aussage wie diese hier: Wenn Hoffenheim am Ende der Hinrunde auf Platz 1 steht, könnten sie bis zum Ende der Saison um Platz 5 mitspielen.

Wollte dem Forumkollegen allerdings nicht zu nahe treten. Ich habe schon wirklich gute Beiträge von ihm gelesen.

Ich bezweifle, ob Metzelder wirklich ERHEBLICH weniger als Bordon verdient...

Huntelaar und Raul werden auch nicht wegen der sprichwörtlichen guten Luft nach GE gewechselt sein. Daher weiß ich nicht, wie hoch die Gehaltseinsparungen denn nun tatsächlich sind, aber unsere BWL Studenten und Experten werden da sicher einen Dreh finden, um uns das zu verklugfideln :knutsch:!

Viel erfolg heute abend in Lyon, obwohl ich mir diesen Verein, aus ganz subjektiven Rachegelüsten :wild:, lieber in der Werder Gruppe gewünscht hätte.

Ansonsten könnte man mit Jim Panse zur aktuellen Situation (nicht nur des S 04) sagen: Loidde, trinkt Küles! Frühestens nach dem 12. Spieltag kann man mal einen ernsthaften Blick auf die Tabelle werfen und spätestens nach der Hinrunde wird auch der S 04 wieder seine Ambitionen auf das internationale Geschäft nachhaltig unter Beweis stellen.

Mich freuts.

Hinten anscheind imme rnoch nicht richtif dicht (schaut man auf das Gegentor), nach vorne nicht viel und mit Höwedes Rot schon mal einen IV, das mind. 2 Spiele fehlen wird (denke eher, dass das 3 werden).

Warum regen sich eigentlich alle über die Rote Karte auf ? Ich hab das jetzt bei Youtube (Sekunde 43) gesehen und da ist die Rote Karte sicher nicht unberechtigt, immerhin Trifft er ihn mit dem Bein an der Schulter, und das mit einer Ziemlichen Geschwindigkeit. Wer so rein geht hat Rot nun einmal klar Verdient.

Warum regen sich eigentlich alle über die Rote Karte auf ? Ich hab das jetzt bei Youtube (Sekunde 43) gesehen und da ist die Rote Karte sicher nicht unberechtigt, immerhin Trifft er ihn mit dem Bein an der Schulter, und das mit einer Ziemlichen Geschwindigkeit. Wer so rein geht hat Rot nun einmal klar Verdient.

Stimmt, dass ist "Rohes Spiel" bzw. "Gewaltsames Spiel" und daher zwingend mit einem Platzverweis zu ahnden.

Stimmt, dass ist "Rohes Spiel" bzw. "Gewaltsames Spiel" und daher zwingend mit einem Platzverweis zu ahnden.

Ich halte gelb für angebracht. Allerdings kann der Schiri es so auslegen, dass es rot ist. Leider. Passt einfach zur momentanen Situation, wo kaum etwas geht. Dabei haben die Schalker wirklich gut angefangen und auch einige gute Torchancen gehabt. Mit einer Führung im Rücken hätte S04 vlt. etwas mitnehmen können aus Lyon. In der 2. HZ ging dann nicht mehr viel. Man hatte den Eindruck, als wenn S04 teilweise auf Halten des Ergebnisses spielt. Schade, da wäre gestern wirklich was zu holen gewesen.

Hoffentlich macht FM den vielen Neulingen jetzt schnell klar, dass es am Sonntag das Spiel der Spiele (aus S04-Sicht) geben wird. Hoffentlich kapieren die auch, was die Fans von ihnen erwarten.

was müsste er denn dann tun damit er rot bekommt, das gesicht treffen ?

Sorry, aber seit wann ist entscheidend, welches Körperteil getroffen wird? Wenn ein Spieler seinem Gegenspieler aus 2 Metern Entfernung in die Klöten schießt, bekommt er dann wahrscheinlich auch rot, oder? Für den Oberschenkel gibts gelb und für einen Streifschuss eine Ermahnung. Ok, verstanden.

Benni hätte auch gelb bekommen müssen, wenn er den Gegner NICHT getroffen hätte.

Ich fand die Rote zu hart. Gelb hätte auch gereicht.

Völlig unnötig da so reinzugehen und das dann auch noch fast an der Mittellinie. Den Pass auf den Lyoner Stürmer den Höwedes offenbar verhindern wollte, wäre vermutlich eh abgepfiffen worden da eine Abseitsstellung vorlag.

Sicher ahnden das viele Schiris nur mit Gelb aber wenn einer mal Rot zeigt kann man sich nicht beschweren, da es durchaus als "Rohes Spiel" ausgelegt werden kann.

aha gelb wenn er ihn nicht trifft. wenn er ihn trifft auch gelb ? wo will man dann die grenze zur roten karte ziehen. was ist dann eine klare rote karte wenn das gelb ist ? nur zur erinnerung er springt mit ziemlichen tempo mit gestreckten bein auf kopfhöhe in den man und der ball war in der situation schon "lange" nicht mehr in der nähe.

Mir war Magath schon immer sehr unsymphatisch. Aber sein SKY-Interview gestern abend hat mal wieder alles getopt.
Er sieht die Niederlage einzig und alleine beim Schiri, dass er unterschiedlich gepfiffen hat. Wahrscheinlich hat der Schiri Moritz gesagt, er solle so eine seltsame Rückgabe machen und auch, dass kein S04-Spieler in Halbzeit 2 aufs Tor schiessen soll.
Letztes Jahr hat er ja schon einmal das SKY-Studio empört verlassen (war glaube ich nach dem Spiel gegen den BVB?), weil jemand gewagt hatte, etwas an seinen Spielern zu kritisieren.
Aber gestern erzählt er 5 Minuten am Stück, wie schlecht der Schiri war. Man, man, man, er hat es nun wirklich geschafft, dass ich wegschalten werde, sobald man ihm ein Mikro reicht.

Back