FC Schalke 04

Ich war damals schon für die interne Lösung mit Schaaf, den ja de Mol als sein Nachfolger empfahl.

Linda de Mol??? :eek::eek::eek::D

Dazu fehlte dem Werder-Vorstand damals die Traute, genau so wie vorher, bis zum Vertragsende des Wunschkandiaten Arsene Wenger (der damals in Japan unter Vertrag stand) die Hinrunde der Saison 95/96 mit Kalli Kamp als Interimstrainer zu überbrücken. Nur daran ist der Deal mit Wenger gescheitert und wir bekam de Mos.

Linda de Mol??? :eek::eek::eek::D

Dazu fehlte dem Werder-Vorstand damals die Traute, genau so wie vorher, bis zum Vertragsende des Wunschkandiaten Arsene Wenger (der damals in Japan unter Vertrag stand) die Hinrunde der Saison 95/96 mit Kalli Kamp als Interimstrainer zu überbrücken. Nur daran ist der Deal mit Wenger gescheitert und wir bekam de Mos.

naja aber grundsätzlich seid ihr ja mit schaaf ganz gut gefahren ;)

Im Nachhinein betracht auf alle Fälle, aber zum damaligen Zeitpunkt war meine Reaktion im Vergleich zu einem
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: noch ziemlich verhalten, erst recht, als Werder von de Mos über Dörner, Sidka bis Magath von einem Desaster ins nächste stürzte.

Jetzt ist van der Vaart auch noch im Gespräch????? Ich frag mich immer mehr wie viele Bilanzen hier ge- und verfälscht werden, damit hier solche Investitionen getätigt werden können. Aba nach dem Steuerstrafverfahren 2008/2009, auf deren Bilanz das alte Parkstadion millionenschwer auftaucht wurdert mich nix mehr

Naja, in der jetzigen, hitzigen Schlußphase der TP, ist so ziemlich JEDER bei S04 im Gespräch, der 2 Beine und zwischen 18 und 40 ist im "Gespräch". Zumindest seitens der Medien...
Da man noch einen zentralen MF sucht, war abzusehen, daß dort nun die Spekulationen in den Himmel wachsen.

Jetzt ist van der Vaart auch noch im Gespräch????? Ich frag mich immer mehr wie viele Bilanzen hier ge- und verfälscht werden, damit hier solche Investitionen getätigt werden können. Aba nach dem Steuerstrafverfahren 2008/2009, auf deren Bilanz das alte Parkstadion millionenschwer auftaucht wurdert mich nix mehr

Klar, vdV kommt als backup für Misimovic, der wieder als backup für Diego kommt. Dann noch die ca. 10 gehandelten Vollblutstürmer. Es wird eng in der S04-Kabine.

...sollte nicht am 28ten das Lizensierungsverfahren neu überarbeitet werden?

Wenn dann bitte vorher Rentenverträge mit Leuten, die 5Mio+ verdienen aushandeln, das wär ganz wichtig!^^

Ich glaube, wir können uns in diesem Thread ganz einfach darauf einigen, dass vdV auf keinen Fall zu Schalke geht (nehme ich Wetten an), dass Magath immer mehr anecken wird und es auf Schalke wieder Probleme gibt. Ferner wird nicht oben mitgespielt, allein schon wegen der CL-"Ablenkung".

So, das Ding hier kann für diese Saison zu.

:D

Klar, vdV kommt als backup für Misimovic, der wieder als backup für Diego kommt. Dann noch die ca. 10 gehandelten Vollblutstürmer. Es wird eng in der S04-Kabine.

:lol::lol::lol:

Und Morinho wird Trainer von Fahne in der zweiten! ;)

Ich weiß gar nicht, was sich hier einige so aufregen. Es hieß, das 30-35 Mios in die Mannschaft investiert werden und da wäre sowohl Misimovic oder auch vdV möglich. Und an wievielen Spieler "Schleifer" Maggi oder "Charackterschwächling" Heldt tatsächlich drann sind weiß doch kein Mensch außer die Beiden.

kicker.de:

Nun ja, wenn es denn stimmt, hätte es was von der Nummer seinerzeit als man Morientes wollte und Glieder bekam.:cool:

Misimovis, van der Vaar - ergibt Deac. Dazu Sarpei.
Das große Aufrüsten sieht für mich irgendwie anders aus...

:D

Wenn der wirklich Magaths neue 10 wird und Diego zu Wob geht bin ich gespannt was aus Misimovic wird. In der Türkei kann ich ihn mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. Schade, dass er vermutlich Wolfsburggehaltverseucht ist, wäre für mich für Werder die Ideallösung wenn man im offensiven Bereich noch was machen will und mir tausendmal lieber als Ben Arfa.

:tnx: Leichter hätts kaum kommen können. Nicht eine wirkliche Granate....
Dafür allerdings auch nur mäßig attraktiv das ganze.

Ich glaube, dass sich keiner der deutschen Vereine über die Auslosung beklagen kann. Die Hammergegner, die allen Mannschaften drohten, sind eigentlich ausgeblieben.

Auf dem Blatt Papier hat S04 wirklich Schwein gehabt. Für mich sind wir aber nach wie vor Außenseiter fürs Weiterkommen.

Mäßig attraktiv ist für eine bedeutungslose Wertung. Für S04 sind alle Gegner in der CL attraktiv.

Back