Hat fachlich aber viel Kompetenz, nur ist er halt nicht der liebe Schwiegermutter Typ.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich persönlich finde Veh´s und Schaaf´s Meisterschaften mit Stuttgart und Werder um einiges beeindruckender als die Meisterschaften mit Bayern oder der eine Milliarde € Truppe aus Golfsburg.
Letzte Saison war schon stark von Magath, dafür bekommt er auch meinen Respekt (obwohl ich ihn nachwievor nicht leiden kann). Ich halte ihn aber nachwievor für überschätzt (vor allem auch durch die Medien nach der 2009er Meisterschaft).
Also ich persönlich finde Veh´s und Schaaf´s Meisterschaften mit Stuttgart und Werder um einiges beeindruckender als die Meisterschaften mit Bayern oder der eine Milliarde Truppe aus Golfsburg.
Letzte Saison war schon stark von Magath, dafür bekommt er auch meinen Respekt (obwohl ich ihn nachwievor nicht leiden kann). Ich halte ihn aber nachwievor für überschätzt (vor allem auch durch die Medien nach der 2009er Meisterschaft).
Die Mannschaft,die Magath in Wolfsburg zusammengestellt hat,ist zum jetzigen Zeitpunkt vom Marktwert sicherlich um einiges höher als der "Anschaffungspreis".Und so sehr ich mich über Werders Saison 2004 gefreut habe,ist die Meisterschaft nun auch schon wieder sechs Jahre her,war also eher eine Ausnahme weil alles passte in dem Jahr.
Hat fachlich aber viel Kompetenz, nur ist er halt nicht der liebe Schwiegermutter Typ.
Bezog mich auf Sammer, von Veh halte ich indes nicht all zuviel.

Eher weniger.Also ich persönlich finde Veh´s und Schaaf´s Meisterschaften mit Stuttgart und Werder um einiges beeindruckender als die Meisterschaften mit Bayern oder der eine Milliarde Truppe aus Golfsburg.
... dann kann das alles rasant gegen die Wand fahren!Fan-Aufstand auf Schalke! Das kann ja heiter werden Magath liebt dies bestimmt von Herzen!
Jetzt noch ne Briese schlechter Saisonstart........
.
so ist FM nunmal, es müssen Köpfe rollen, um seine Position zu stärken.
Fan-Aufstand auf Schalke! Das kann ja heiter werden Magath liebt dies bestimmt von Herzen!
Jetzt noch ne Briese schlechter Saisonstart........
18
verlieren...dann wird in GE bereits ganz gut abgehen :grinsen:.
http://www.sfcv.de/index.php?option...tie-und-nachhaltigkeit&catid=1:news&Itemid=64
Bitte durchzulesen.
Der Fanbeauftragte hat den Job wohl 22 Jahre lang gemacht.
Er redet aber von über einem Vierteljahrhundert.
Mit dem Rechnen haben die es noch nie so ernst genommen![]()

Sehr abwertend, Dein Kommentar über die angeblich fehlenden Rechenkünste der Schalker, wie ich finde. Zumal Du anscheinend mit dem Lesen Schwierigkeiten hast!
QUOTE]
joooo
![]()
... dann kann das alles rasant gegen die Wand fahren!
Die Fans gegen sich aufzubringen ist generell immer die ungünstigste "Vorgehensweise", abder so ist FM nunmal, es müssen Köpfe rollen, um seine Position zu stärken.
Einzig gute Ergebnisse können da als Gegengewicht herhalten...