FM ist für mich egoistisch und rücksichtslos seine arbeit ist total auf den kurzfristigen erfolg ausgelegt und sobald er weg geht, stürzt alles in sich zusammen Aber das ist FM völlig egal, er riskiert ja nichts - selbst wenn S04 dieses jahr 10. wird und an den schulden verreckt: FM wird entlassen und dann sucht er sich eben den nächsten verein
FCB:nach seinem weggang hat es nicht einmal Ottmar Hitzfeld geschafft, die mannschaft wieder auf kurs zu bringen - und OH ist imo ein sehr guter trainer
DANKE FM FÜR DEN UEFA CUP :stirn:
WOB: Als er WOB verlassen hat, was ist mit WOB passiert? JAAAAAAAAA richtig, sie sind abgestürzt. Heimbilanz in der meistersaison: 16 Siege, 1 Remis und als FM weg war -> niederlagen on mass
denk darüber mal bitte nach, Gustav Jacobi
PS: ich bin sehr gespannt, was mit S04 passiert
FCB:nach seinem weggang hat es nicht einmal Ottmar Hitzfeld geschafft, die mannschaft wieder auf kurs zu bringen - und OH ist imo ein sehr guter trainer
DANKE FM FÜR DEN UEFA CUP :stirn:
WOB: Als er WOB verlassen hat, was ist mit WOB passiert? JAAAAAAAAA richtig, sie sind abgestürzt. Heimbilanz in der meistersaison: 16 Siege, 1 Remis und als FM weg war -> niederlagen on mass

denk darüber mal bitte nach, Gustav Jacobi
PS: ich bin sehr gespannt, was mit S04 passiert