Das sehe ich genauso. Merte zeichnet sich - auch in der N11 - durch relativ konstant gute Leistungen aus und liegt m.M.n. auch einen Tacken vor Weste, der wiederum den Vorteil hat, variabler einsetzbar zu sein und - tatsächlich - ein wenig torgefährlicher ist. Schließlich war er ja mal Stürmer.
Stürmer war doch jeder Profi Fussballer mal
Bei vielen kann man es allerdings nicht mehr erahnen...Wobei auch Merte seine Probleme hat was Schnelligkeit, Aufbauspiel und das Decken des Mannes betrifft (ist halt mit der Raumdeckung groß geworden). Naldo ist m.M.n. der beste Innenverteidiger der BuLi und einer der besten in Europa und von da her kann ich es gar nicht verstehen das er bei seiner geliebten Selecao nicht dabei sein kann (wat´n Glück, dann kann ich mich umso mehr freuen wenn die im Achtelfinale rausfliegen).
Westermann fand ich schon bei Arminia saustark und hätte ihn auch gerne an der Weser gesehen. Schade für ihn das er nicht bei der WM dabei ist. Mir ist es aber egal, denn ich will da nur Fussi sehen und hoffe, dass sich kein Bremer verletzt.