Für das Geld würde ich den Grobmotoriker auch Huckepack über den Kanal schleppen...
Heiko Westermann ist Top-Innenverteidiger und darüber hinaus ein vielseitig
einsetzbarer Spieler, der immer wieder torgefährlich ist und ab und zu auch mal ein Tor macht.
Einer der besten in der Bundesliga. Und deshalb ist es auch schwachsinnig, wenn er von Schalke zu einem unbedeutenden Verein wie Sunderland wechseln würde.
Außer das Angebot ist für Schalke von der Ablösesumme (7,2 Mio
???)und das Gehalt für ihn in solchen Dimensionen, daß man zu einem Wechsel allein aus finanziellen Gründen nicht nein sagen kann.
Wenn ich da an den langsamen und hüftsteifen Mertesacker von Werder Bremen denke und nachdem ich auch sein heutiges Spiel in der N11 gegen Serbien gesehen habe, kann man nur sagen, ein Heiko Westermann wäre im heutigen Spiel nicht verkehrt gewesen.
Mertesacker war schon bei der EM nicht gerade das große Highlight in der Abwehr.
Ich bin immer mal wieder hier im Forum. Meistens lese ich mehr interessiert als daß ich schreibe und bin erfreut über die Meinungsvielfalt und die Art, wie man hier miteinander umgeht.
Bei Ihren Beiträgen fällt mir auf, daß Sie wohl, aus welchem Grund auch immer, einen ausgesprochenen Schalke- und Magath-Komplex haben.

in der Hose zeigen und Taten sprechen lassen.