Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Felix Magath steht in Verhandlungen mit RB Leipzig
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12863394.html
Zitat von [Sportfreund];1087208:Gnhihihi... das wäre so lustig, wenn Magath diesen Sommer - wohin auch immer - wechseln würde...

Würde mich aber doch stark wundern, wenn die Zinsen dieselben wären, wenn da nicht noch eine Bürgschaft im Hintergrund stehen würde.Das heißt sogar ne ganze Menge, denn ohne ausreichende Sicherung hätte keine Bank dieser Welt auch nur einen Cent gegeben.
Diese Bürgschaft hat die Finanzierung und damit den Bau überhaupt erst möglich gemacht.
Solange Schalke zahlen kann, sitzen sie auf diesen Schulden natürlich alleine und können hinterher behaupten, dass alles "privat" finanziert worden ist. Das wäre dann natürlich eine größere Leistung, als wenn man von Anfang an Land oder Stadt als Geldgeber an Bord hat.
Würde mich aber doch stark wundern, wenn die Zinsen dieselben wären, wenn da nicht noch eine Bürgschaft im Hintergrund stehen würde.
Verstehe nicht, was du meinst.

Das FM es ohnehin nicht lange irgenbwo aushält, ist bekannt.
Ganz ehrlich, an Schalkes Stelle hätte ich seinen Spind aufgebrochen und seinen Krempel auf´s Kamerner Kreuz geschmissen!
Das ist schon mehr als dreist und einfach frech, wie er sich quasi als sportliche Hure überall in Gesprächen befindet um noch den ein oder anderen Euro mehr einsacken zu können. Erst HH, nun Leipzig.
Ich glaube, die blau-weiße Bombe platzt in Kürze...

Anscheinend ist Ballack nun doch kein Thema, wie zu lesen war. Pinola bleibt auch lieber beim "Glubb", als sich das Haifischbecken GE anzutun...
Das wird Magaths Laune wohl nicht grade bessern.

Lt "Transfermarkt.de" steht FM zu Saisonbeginn sicher auf dem Trainingsplatz. Und zwar in GE. Es gäbe lediglich Unstimmigkeiten mit denn "Vorgesetzten" zu klären...Vllt. lotst Magath Pinola auch zu RB Leipzig...![]()
Lt "Transfermarkt.de" steht FM zu Saisonbeginn sicher auf dem Trainingsplatz. Und zwar in GE. Es gäbe lediglich Unstimmigkeiten mit denn "Vorgesetzten" zu klären...
Naja.

Nein, ich denke, er wird "bestimmender" Auftreten...Wie will er die denn klären? Mit der diplomatischen Äußerung "Entweder bekomme ich die 30 Mio für Verstärkungen oder ich gehe?"![]()