Bremen ist für Magath eh nicht attraktiv. Hier hat der Aufsichtsrat ja schon bei Klose gewollt, dass das ganze finanziell tragbar ist - auch wenn KA und TS über nacht die Zelte abbrechen, wird hier auch daran gedacht, dass der Club auch in fünf Jahren noch existieren muss und solche kleingeistigen Kinkerlitzchen schrecken Magath ab. Leverkusen und Stuttgart kommen deshalb auch nicht in Frage.
Köln, Hoffenheim und Hamburg kann ich mir für Magath gut vorstellen. Da ist man gerne bereit, die Spendierhosen anzuziehen, wenn schneller Erfolg winkt und bei keinem von den dreien ist ein Trainer, bei dem ein Verbleib bis Saisonende nicht überraschend wäre.
Nationaltrainer ist nicht Magaths Welt, solange er nicht wild Leute einbürgern kann.
Köln, Hoffenheim und Hamburg kann ich mir für Magath gut vorstellen. Da ist man gerne bereit, die Spendierhosen anzuziehen, wenn schneller Erfolg winkt und bei keinem von den dreien ist ein Trainer, bei dem ein Verbleib bis Saisonende nicht überraschend wäre.
Nationaltrainer ist nicht Magaths Welt, solange er nicht wild Leute einbürgern kann.

Das denke ich auch. Im Laufe der Saison wird Magath dann darauf hinweisen, dass er ja schließlich 30 Mio.für den Kader gefordert habe und dass mit diesem aktuellen Kader kein Blumentopf zu gewinnen sei. Daraufhin wird dann ein lukratives Angebot aus St.Ellingen oder sonst woher kommen, dass er dann nicht ablehnen kann und fein die Biege machen. Taktisch ist er in der Tat ein Fuchs, aber länger an einen Verein binden will er sich nicht...