Dr Spielverlauf wurde durch einen nicht gegebenen Elfmeter in ungefähr so beeinflußt, wie das Eis, daß Löw und Köpke schleckten.
Naja, DAS ist allerdings auch wiederum eine seehr gewagte Prognose. Um nicht zu sagen, quatsch.
Es wäre sicherlich übertrieben, nun alles an dem Elfer festzumachen, da zum einen, noch gute 45 Min. für S04 Zeit waren, daß Spiel zu gewinnen und zum anderen Wiese ja durchaus auch mal einen Elfer hält.
Auf der anderen Seite, ist es natürlich verdammt schwer gegen Schalke zu speilen, wenn sie führen, da sie sich dann kpl. zurückziehen und die Räume in etwa so eng machen, wie Cottbus. Eine (mögliche) Führung kurz vor der HZ wäre als schon recht "ungünstig" für unser weiteres Vorhaben gewesen.
Wenn man allerdings bedenkt, was wir in den letzten Jahren in der Eishockeyhalle an Fehlentscheidungen schlucken mußten, dann hoffe ich, war dies der Anfang der "ausgleichenden Gerechtigkeit".
Ob Klasnic´s 2:1 im Pokalhalbfinale seinerzeit, welches nicht gegeben wurde, aufgrund einer falschen Abseitsentscheidung. Oder Ailtons 2:1 gegen uns, der dafür knapp 2 Meter im Abseits rumturnen durfte. Etc...
Auch weiterhin höcht belustigend ist der Versuch, sich selbst zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

, in dem man nun so tut, als hätte der kleine Verein, das kleine gallische Dorf, "sensationelles" und natürlich "unfassbar" Großes erreicht, was man ja nun absolut nicht erwarten konnte! Ich schmeiß mich weg...!
Die blau-weiße Geldvernichtungsmaschinerie aus GE tut nun so, als wäre man Freiburg oder Mainz, denen unglaubliches gelungen ist - das ist an Selbstironie kaum zu überbieten. Jahrelang hat man zig Millionen größtenteils sinnlos verpulvert bzw. "investiert" und nun diese schlecht gemimte Demutshaltung, die sie womöglich selbst nicht glauben. Allein aufgrund dieser am Ende lächerlichen Posse wünsche ich ihnen - gar nichts. Nada...
Was die nächste Saison angeht, bin ich recht gespannt, wie man die Mehrfachbelastung wegstecken wird.
Und ob, bzw. wie man KK ersetzen wird.