J
James_19
Guest
Schalke gewinnt.....Hoffe mal nicht Schalke macht heute den HSV zum Tabellenführer.
![]()
Also keine Angst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalke gewinnt.....Hoffe mal nicht Schalke macht heute den HSV zum Tabellenführer.
![]()

Wann hast du Zeit?Schon klar, ich freu mich trotzdem, wenn die verlieren.
Ist dann doch ein Duisburger Herz, ich mag die viel weniger als Hamburg.
Steinigt mich.![]()

Wer im Glashaus sitzt...
Am Ende der Saison überschütte ich Schalke gern mit Häme, sollten wir aufsteigen und die nicht. Aber es könnte auch anders herum kommen![]()
Sollen se Alle kommen, ich bin schnell!

Anders herum ist gut.Wer im Glashaus sitzt...
Am Ende der Saison überschütte ich Schalke gern mit Häme, sollten wir aufsteigen und die nicht. Aber es könnte auch anders herum kommen![]()
Ich sehe nur, dass die noch einige Kaliber weiterhin im Kader haben, die sicher nicht ganz günstig im Unterhalt sind.
Und das sind so wahnsinnig viele Kandidaten weniger als wir noch haben, die dringend weg müssen?Die siehst du, weil die Anzahl Übersichtlich ist.
Kabak mit 25 MW werden die schon los. Ansonsten nur Harit, Nastasic, Mascarell und Hoppe. Denke die werden demnächst verkauft, Schalke hat keinen Druck mehr, keinen Stress und muss nur verhandeln, keine Entscheidungen mehr treffen.
Bei Werder steigt jetzt täglich der Druck. Finde den Unterschied fast extrem.

Erstmal herrscht dort Klarheit wer noch gehen darf. Eine Handvoll Spieler wo der Abgang klar geplant ist und die ziehen das durch.Und das sind so wahnsinnig viele Kandidaten weniger als wir noch haben, die dringend weg müssen?![]()
Ich glaube, Baumann hat sich das alles leichter vorgestellt! Aber wie immer kommt es anders!Erstmal herrscht dort Klarheit wer noch gehen darf. Eine Handvoll Spieler wo der Abgang klar geplant ist und die ziehen das durch.
Schalke will diese Spieler verkaufen. Haben gemütlich Zeit, die Nachfolger sind schon da.
Werder muss die Nachfolger dann noch ran holen...
Baumi rechnet mit bis zu 20 Transfers, wie viele Abgänge hat er wohl noch geplant ?
Gibt User die denken Werder spielt nächste Saison mit Toprak, Friedl und Ludde in der Verteidigung... die haben wohl leider verpasst welche Möglichkeiten Werder hat. Schalke hat mit Terodde einen teuren Spieler, er soll 60.000 im Monat verdienen.
Die "bleibenden" Absteiger haben immer noch min. 1 Mio/Jahr.
Wie soll Werder ins Budget kommen, wenn nicht solche Spieler gehen müssen ?
Baumi ist Baumi, aber seine Aussage "alle Spieler stehen zum Verkauf" hat schon einen Grund.