Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Mr Ed bist du Sonntag bei der Saisoneröffnung ?
Der Hunter ist Ersatzkapitän. Außerdem zeigt sich in Sachen Vertragsverlängerung eine längere Hängepartie ab. Vermutlich ist es wohl ein Fehler gewesen, ihn nicht jetzt schon zu verkaufen.
Hallo Mr. Ed,
Ich bin zuversichtlich, daß Hunter bei Schalke bleibt und auch in Kürze den neuen Vertrag unterschreibt.
http://www.waltroper-zeitung.de/sport/schalke/Huntelaar-will-sich-bald-entscheiden;art1278,808809
Da droht also Unzufriedenheit auf beiden Seiten und damit Unruhe. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, glaube aber, dass ein jetziger Verkauf mit einer vernünftigen Ablöse für S04 für beide Seiten das Beste wäre. Dumm nur, dass man bei einem Verkauf so schnell keinen vernünftigen Ersatz zu einem vernünftigen Preis bekommt. Ich persönlich hätte den de Jong ja gerne hier gesehen.
Ich schätze 15-20 Mio.Und wieviel würde Huntelaar einbringen?
Wie wäre es denn mit Andy Carroll?
Was sollen die Schalker denn mit dem ollen Stolpervogel? Vom Kopfballspiel abgesehen ist der so "gut" wie Sandro Wagner.

Hast Du ihn regelmäßig spielen sehen?![]()
Willst du mir jetzt vermitteln dass der keine totale Graupe ist? Fussball besteht aus ein bisschen mehr als Kopfballspiel. Verglichen mit Carroll ist Peter Crouch ein filigraner Fussballer. Und ja, ich hab den glaub ich oft genug gesehen. Spieler wie der sind der Grund warum Liverpool so schwach ist momentan.

*würde eh nicht passieren, weil Carroll entweder verkauft wird oder innerhalb der PL verliehen*Das wird die Schalker beruhigen.![]()

Da droht also Unzufriedenheit auf beiden Seiten und damit Unruhe. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, glaube aber, dass ein jetziger Verkauf mit einer vernünftigen Ablöse für S04 für beide Seiten das Beste wäre. Dumm nur, dass man bei einem Verkauf so schnell keinen vernünftigen Ersatz zu einem vernünftigen Preis bekommt. Ich persönlich hätte den de Jong ja gerne hier gesehen.

Holt euch Nutella Kevin zurück
Hallo Mr. Ed,
die Meinung im ersten Absatz Deines Posts teile ich mit Dir.
Hunter weiß ganz genau (auch trotz seiner Forderungen) daß Schalke finanziell nicht aus dem vollen schöpfen kann. Von daher wird er es sich zu überlegen haben, ob er bei so einem Verein weiter bleiben will und diese Überlegung in seine Entscheidung mit einbeziehen müssen.
Tut er das und unterschreibt, dann würde ich jetzt zunächst mal keine Probleme sehen.
Daß er eine sehr schwere Saison haben wird, sehe ich auch so, es wird aber nicht allein von Hunter abhängig sein, ob er viele Tore macht, sondern auch von seinen Mitspielern hinter ihm, die einen Raul ersetzen müssen.
Auch an die sind die Erwartungen hoch und der eine oder andere, der vielleicht momentan die Nase vorn hat, der wird sich im Lauf der Saison noch umgucken.
So lange wir keinen besseren haben, würde ich von einem Verkauf von Hunter absehen.
Wenn er unterschreibt, was ich als wichtig ansehe, dann wohl nur mit Ausstiegsklausel.
De Jong - lassen wir uns mal überraschen was der in Gladbach zu wege bringt.
Wer weiß, vielleicht heißt der nächste Schalker Mittelstürmer ja Mario Gomez.
"Duck und wech"
Das mit Mario Gomez habe ich mal wohlwollend überlesen. Den will ich nicht mal geschenkt auf Schalke sehen. Ich kann den Typen einfach nicht leiden. Sei es sein Fußballspiel, seine Außendarstellung, seine Mimik/Gestik, seine Interviews. Schauder. Dann lieber Kuranyi zurückholen.

Mario Gomez ist ein Kind von der schwäbischen Alb. Ich wohne nicht mal so sehr weit weg von seinem Heimatort Riedlingen.
Glaub mir, er ist erst in München so geworden (wie viele schon vor ihm) und bei ihm sind "Hopfen und Malz" noch nicht verloren.
Wenn er nach Schalke käme, würde sich sein Verhalten sicher ändern lassen.
Vor allem aber wenn, er bei uns so oft treffen würde, wie letzte Saison in München, würde ich über vieles, was sein jetztiges Verhalten anbelangt (wo wir einer Meinung sind) hinwegsehen.
Da es aber so sein wird, daß wir sein horrendes Gehalt, das er in München bezieht, wohl nicht bezahlen können und wahrscheinlich auch nicht wollen, bleibt es wohl so wie es jetzt ist.
Kevin Kurany?, ne Mr Ed, den brauchen wir wirklich nicht mehr. Das habe ich jetzt wohlwollend überlesen.![]()
Ich hoffe, dass es beim Hunter jetzt bald eine Entscheidung gibt. Das Schlimmste wäre, wenn er weiterhin auf Zeit spielt. Denn die hat der S04 nicht. Mit jedem Tag geht uns potentielle Ablöse verloren. Langfristig können wir sowieso nicht mit dem Hunter planen.