M
Mick_666
Guest
@Basti
Mir fällt in dem Zusammenhang immer Pagelsdorf ein, der hat bei seinen Vereinen ebenfalls pro Jahr so 15 bis 25 Spieler durchrotieren lassen. Natürlich ist es für die Fans immer schwierig, sich damit zu identifizieren, aber solange sich der finanzielle Aufwand dabei im überschaubaren Rahmen hält, sehe ich dies nicht als Problem. Und nebenbei gesagt, hätte Werder ein bisschen mehr Durchrotieren im Stammpersonal zu gewissen Zeiten nicht geschadet.
Edit: @C.Harper
:thumb:
Das meinte ich mit den eine Seite vorher angesprochenen, normalen Dellen bei einem notwendigen Umbruch. Und grundsätzlich schlechter Fussball als letzte Saison spielt Schalke keinesfalls.
Mir fällt in dem Zusammenhang immer Pagelsdorf ein, der hat bei seinen Vereinen ebenfalls pro Jahr so 15 bis 25 Spieler durchrotieren lassen. Natürlich ist es für die Fans immer schwierig, sich damit zu identifizieren, aber solange sich der finanzielle Aufwand dabei im überschaubaren Rahmen hält, sehe ich dies nicht als Problem. Und nebenbei gesagt, hätte Werder ein bisschen mehr Durchrotieren im Stammpersonal zu gewissen Zeiten nicht geschadet.
Edit: @C.Harper
:thumb:Das meinte ich mit den eine Seite vorher angesprochenen, normalen Dellen bei einem notwendigen Umbruch. Und grundsätzlich schlechter Fussball als letzte Saison spielt Schalke keinesfalls.

). Das geht nicht von heute auf morgen.