Aha-und ihr habt nur anständige, fair spielende Jungs im Team?
Schon mal das Tor des Monats August gesehen ?

Ein haufen voller Pazifisten die ihren Gegner ( wobei sie ihre Gegner als Spielkamerad sehen ) alles gönnen und denen nichts antun würden .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha-und ihr habt nur anständige, fair spielende Jungs im Team?

Schon mal drüber nachgedacht?Schalke nicht im TV
Erst zum dritten Mal in der jüngeren Vereinsgeschichte wird ein Europapokalspiel des FC Schalke 04 nicht im Fernsehen zu sehen sein. Wie der Revierclub bestätigte, gibt es vom Erstrunden-Hinspiel im UEFA-Pokal an diesem Dienstag(18.00 Uhr) bei Apoel Nikosia keine TV-Übertragung. Der gastgebende Club aus Zypern konnte sich mit keinem deutschen Sender einigen. Zuletzt hatten die Schalker Fans beim UI-Cup-Finalspiel gegen den SV Pasching (2003) und beim UEFA-Pokal-Achtelfinale bei US Palermo(2006) auf TV-Bilder verzichten müssen.

@ Mr. Ed
Ich denk, dass kann man so oder so sehen. Wäre euer schnellfallender Stinkstiefel Rafinha zum richtigen Zeitpunkt runter geflogen, hätte er das 2:0 definitiv nicht schossen und und ihr hättet deutlich länger in Unterzahl gespielt.
Was das für Auswirkungen auf die Dortmunderspieler gehabt hätte kann man natürlich nicht sagen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Spiel schon an dem Punkt eine positive Wenung für den BvB gegeben hätte.
Btw hast du vergessen Rafinha auch ne dicke 6- zu geben.
Natürlich hat der Schiri sche*ße gepfiffen, dadran gibt es nichts zu rütteln.
Und zum Abseitstor von Frei: Dumm gelaufen :/ Ich weiß nicht mehr welcher Schiri es war, aber gegen uns sind leider letzte Saison auch shcon 1 oder 2 Tore gefallen, die noch viel weiter im Abseits waren :/
Hoffe der Wagner pfeift nie bei uns![]()
@Christian Günther
Weil diese Piratenklubs "mal eben" an die eine Million wenn nicht noch mehr für ein absolutes Nischenprogramm abfordern. Völlig korrekt von den Klubs, das nicht mitzumachen.
Abgesehen von Schalkern interessiert das "kein Schwein" das spiel. Das Spiel Celta-Werder dito. Nischenprogramm das in keiner Weise refinanzierbar ist.
Abgesehen von Schalkern interessiert das "kein Schwein" das spiel. Das Spiel Celta-Werder dito. Nischenprogramm das in keiner Weise refinanzierbar ist.

Schweine gucken ja auch nur Spiele der Bayern.
Je nach Schicht und Zeit würde ich mir gerne Spiele im UEFA-Cup angucken. Selbst wenn es in der ersten Runde ist. Und ich glaube da gibt es noch so manch anderen der es mir gleichtun würde. Rentieren würde sich das für die Sender auch, wenn es mal normale Preisvorschläge von den Vereinen geben würde.
Wie sind denn so die Quoten von Marienhof/Nur die Liebe zählt?
Hoffe der Wagner pfeift nie bei uns![]()
), und die bringen keine Quote, die so eine Übertragung zu wahrscheinlich auch noch "bekloppter" Zeit rechtfertigen.