Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Des Schalkers Leid ist des Dortmunders Freud"Am Ende gab es ein spektakuläres 3:3 (0:2), das an den Tresen des Ruhrgebiets noch lange nachhallen wird. "Ich habe schon Siege erlebt, die sich weniger schön angefühlt haben als dieses Unentschieden", sagte Jürgen Klopp [...] Der Ur-Borusse Florian Kringe empfand das 3:3 "genau so emotional wie das 2:0 vor zwei Jahren". Zur Erinnerung: Damals raubten die Borussen dem Rivalen mit dem Sieg die Meisterschaft und stürzten Schalke ins Tal der Tränen.

Ich werde das hier natürlich nicht publizieren. Aber die Mods da sind wohl schon im Bett, sowas gehört sofort gelöscht. Hoffentlich werden irgendwelche besoffene Knallköppe nicht zum Telefon greifen, sonst wird das eine unvergessliche Nacht für Herr Wagner 

Zitat von PlötzlichMeister;91259:Ich hatte mir ein Unentschieden gewünscht und habe es bekommen. - Wie schön
Das einige Schalker dabei mal wieder ihren wahren Charakter zeigten und dafür die Karte bekamen macht die Sache noch schöner.

Schalke war einfach zu dumm ein 3:0 nach Hause zu bringen und hat sich selbst dezimiert![]()

ich würd mich aber an der stelle von einigen mit schadenfreude zurückhalten...![]()
:svw_schal:Aha-und ihr habt nur anständige, fair spielende Jungs im Team?