langsam...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier steht es etwas ausführlicher.
http://www.welt.de/sport/fussball/a...-Schulden-viel-hoeher-als-bisher-bekannt.html
obwohl es von der Springerpresse ist, muss ich sagen steht es da so detaliert, dass man nicht von einem Schuss ins Blaue sprechen kann.
Wenn es tatsächlich stimmen sollte, dürfte es wirklich langsam eng für S04 werden.
Das lag halt an Hrubesch, der die Dinger reihenweise verwertet hat. Bananenflanke ohne Hrubesch ist wie... ähm... Schalke ohne Krise. Oder so.Wenn ich an Abi zurückdenke, frage ich mich manchmal, warum so ein Hype um M. Kaltz gemacht wurde. Bananenflanken hatte Abi genauso drauf.

Hatte das beim BVB damals denselben Level? Was ist da passiert?
Zitat von [SVW]Andi;675017:Soweit ich mich erinnere, hatte der BVB "nur" 100 Millionen Euro/120 Millionen Euro Schulden. Wenn es bei Schlake nun wirklich die spekulierten 240 Millionen Euro Schulden sind, bin ich mal gespannt, was mit der Lizens passieren wird.
Hier mal ein Artikel zum ehemaligen Schuldenberg des BVB.
Ich wünsche mir für heute ein schönes langweiliges ungerechtes (egal für wen) aber hart umkämpftes 0:0.![]()

Was wird der DFB zur Finanzsituation sagen?
Was wird mit der Schalker Lizenz passieren????
NIX!! NIX!!! NIX!!!!
Schalke ist Tradition, muss in die Liga!! sagt der DFB!
Die wirtschaften wie die Politiker, scheiß egal, was dabei raus kommt!
:wild::wild::wild:
Kuranyi mit 5 Saisontoren. Wenn wir einen Bundestrainer mit Leistungsprinzip hätten, würde Keffin statt G0mez zur WM fahren.
Du weisst aber schon warum Kuranyi nicht mehr dabei ist oder? Ansonsten kann man über die Auswahlkriterien von Löw ja diskutieren, aber Kuranyi ist selber schuld in diesem Fall.
Was wird der DFB zur Finanzsituation sagen?
Was wird mit der Schalker Lizenz passieren????
NIX!! NIX!!! NIX!!!!
Schalke ist Tradition, muss in die Liga!! sagt der DFB!
Die wirtschaften wie die Politiker, scheiß egal, was dabei raus kommt!
:wild::wild::wild:
Wenn die finanzielle Situation der Schalker tatsächlich so ist, wie sie bspw. in dem WELT-Artikel beschrieben wird (wobei ich den teilweise unschlüssig finde), dürfte die Lizenz Schalkes kleinstes Problem werden. Was nützt die Lizenz, wenn sämtliche künftigen Einnahmequellen bereits heute zu Geld gemacht und verpfändet worden sind?