Ach Eddy...
Ob ich nun armselig und / oder naiv bin mag jeder für sich selbst beurteilen... Und ein Typ wie Du bist selbstverständlich prädestiniert dafür. Wer, wenn nicht Du!
Und ja, Schalke ist für mich der Inbegriff des Unseriösen in der Liga, gepaart mit "Großmannssucht". Und ja, 2001 war es in der Tat so, dass ich zunächst sogar "mitgetrauert" habe, mich aber im nachhinnein diebisch gefreut habe, und es heute noch tue. Es ist in der tat so, dass ich den Bayern eher den Titel gönne, als den Schalkern. Und wenn die Dortmunder das berühmte Titellied in Bezug auf Schalke anstimmen, dann singe ich mit, inbrünstig!
Und ja, Gesindel, wie Du es sagst trifft es in meinen Augen am besten.
In einem aber hast Du Unrecht, ich leide nicht "dramatisch" darunter, dass dem Club noch nicht die Lizenz entzogen wurde, ich leide darunter, dass ich befürchte, dass die so weitermachen können wie bisher. Und Typen wie Dir würde ich es gönnen, wenn es eine scharfe Sanktion gegenüber diesem Grottenclub geben würde!
So long
Pink Panther
Gut gekontert. Leider nur auf den ersten Blick. Du musst - wenn du auf meinen Beitrag eingehst - schon genau hinsehen. Ich habe nicht geschrieben, dass DU armselig oder naiv bist. Das würde ich mir nie anmaßen. Ich sage lediglich, dass ich gewisse Aussagen armselig oder naiv finde. Das ist ein großer Unterschied. Aber das ist ja immer ein Problem im Forum, wenn User (ich beziehe mich da auch mit ein) nicht genau hinsehen und die Dinge missverstehen (wollen).
Dass du den Bauern oder Lügenscheid den Titel eher gönnst, ist mir - wie sollte es auch anders sein - völlig egal. Wenn es übrigens Sanktionen gegen S04 geben sollte, ist es halt so. Ich kann es nicht ändern und werde daran nicht zugrunde gehen, weil ich genügend Abstand halten kann, auch wenn ich von Herzen Schalker bin. Zum Rest deines Beitrages habe ich eigentlich nichts zu sagen.