FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Bitte am Wochenende jetzt gegen Schalke gewinnen oder zumindestens Remis, ansonsten haben wir ne blau-weiße Meisterschaft.
Überzeugender Auftritt heute von den Bayern gegen spielerisch enttäuschendes Man United. Ich denke nicht dass die Bayern sich das noch nehmen lassen, die werden im Rückspiel nicht abgeschossen.

Am 0:4 im Rückspiel wird das trotzdem nichts ändern.

Alles ist möglich, aber die hier so oft beschworene "Packung" im Hinspiel haben wir ja auch nicht bekommen. Die Rechnung ist doch ganz einfach: Spielt Bayern so wie heute und ManU auch ist Bayern weiter, spielt der FCB wie gegen Frankfurt oder Stg kommt ManU weiter (gemeint ist nicht das Ergebnis ;) ). Mann, war ich aufgeregt, aber so schön kann manchmal Fussball sein :p

Ach so: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Danke IVO :applaus:

Grrr, da schaltet man in den letzten 3 Minuten in so ein Spiel rein und wird mal wieder Zeuge des unbeschreiblichen Bayern-Dusel.

Mann Mann Mann. :wall:

Aber ManU wirds schon richten nächste Woche zuhause. :svw_schal:

Mein Gott, so ein Schwachsinn! Immer die ollen Kamellen mit dem Bayern-Dusel, das war verdammt-nochmal ein verdienter Sieg, basta. Genau wie Werder in der Hinrunde gegen Nürnberg in der letzten Sekunde dank eines Sonntagsschuss von Hunt noch VERDIENT gepunktet hat. Nur weil man in letzter Minute ein Tor schießt hat das nix mit Dusel zu tun. Dusel hatte der BVB gegen Hertha, dass die Schiris mit der Abseitsregel überfordert sind...

Musste einfach mal sein, ich hasse nix mehr als diese Allgemeinplätze :rolleyes:

Grrr, da schaltet man in den letzten 3 Minuten in so ein Spiel rein und wird mal wieder Zeuge des unbeschreiblichen Bayern-Dusel.

Mann Mann Mann. :wall:

Aber ManU wirds schon richten nächste Woche zuhause. :svw_schal:

Wenn man nur die letzten 3 Minuten gesehen hat, dann sollte man sich mit einer Beurteilung des Spiel dann doch eher zurück halten. Denn sonst macht man sich wie in deinem Falle sehr lächerlich. Der Sieg war verdient und zwar zu 100%. Damit hätte ich in der Anfangsphase des Spiel nie und nimmer gerechnet. Aber alle Achtung das die Bayern sich nicht haben verunsichern lassen!

Wenn man nur die letzten 3 Minuten gesehen hat, dann sollte man sich mit einer Beurteilung des Spiel dann doch eher zurück halten. Denn sonst macht man sich wie in deinem Falle sehr lächerlich. Der Sieg war verdient und zwar zu 100%. Damit hätte ich in der Anfangsphase des Spiel nie und nimmer gerechnet. Aber alle Achtung das die Bayern sich nicht haben verunsichern lassen!

:tnx:

Bayern hat mit Ausnahme der ersten 25-30 Minuten ein super Spiel gemacht. Vor allem in der zweiten Hälfte hat man das Spiel völlig kontrolliert und sich nach und nach bessere Chancen erspielt. Der Sieg war im Nachhinein nicht unverdient. Wenn es doof läuft, fängt sich Bayern zwar vor der Pause noch das 2:0, aber nach dem Spiel gestern von Bayern-Dusel zu reden ist Schwachsinn.

Wird aber trotzdem schwer im Rückspiel. Mit Schweinsteiger und Robben sehe ich aber durchaus Chancen, den Tommies einen oder zwei einzuschenken.

Na bin ich wieder da. Geile Stimmung im Allianz-Arena wie noch nie, haben die Bayern-Spieler sogar bestätigt.
Bayern hat ganzes Spiel gekämpft und hat völlig den Sieg verdient. Toll, Bayern steckt immer in voller Überraschungen.
Nach 0:1 dachte ich nicht mal am Ende, glaubte immer noch an Bayern, auch wenn ManU ein starkes Team ist.

92. Minute?? Yess diesmal gehört an Bayern. :D :D :D ManU hat schon Schiss vor diesen Namen "FC Bayern" wegen Geschichte seit 1999!

Nur ein Sieg in 8 Spiele gegen Bayern. *kein Wunder*

Sogar keine Siege in München wie Real Madrid schwarze Liste in München :D

Trotzdem sehe ich im Rückrunde noch schwerer, auch wenn Robben und Schweinsteiger kommen.

Bin einfach überglücklich gestern bis heute immer noch. Danke Danke an einige Bremer, die an FCB Daumen gedrückt haben. :applaus::beer::beer:

Sag mal, ist das Bauern-Forum dicht? Oder warum platzierst du deinen Müll nicht da ab?

Oder bei Schalke, Dortmund, Hannover, Hamburg, gibt so viele schöne Foren,.. :stirn:

Das Spiel brauch man nicht gesehn zu haben um festzustellen, dass dieses Tor von Olic nie fallen darf und sich die Abwehr von ManU wirklich dumm angestellt hat.
Solche Tore schießen halt nur die Bayern und das ist es was für mich den Bayern Dusel ausmacht. Da wir hier im Werder Forum sind glaube ich dies auch äußern zu dürfen.
Lächerlich machst eher du dich mit deiner Speichelleckerei in Richtung des immer ach so verdient gewinnenden FCB.

Das Spiel brauch man nicht gesehn zu haben um festzustellen, dass dieses Tor von Olic nie fallen darf und sich die Abwehr von ManU wirklich dumm angestellt hat.
Solche Tore schießen halt nur die Bayern und das ist es was für mich den Bayern Dusel ausmacht. Da wir hier im Werder Forum sind glaube ich dies auch äußern zu dürfen.
Lächerlich machst eher du dich mit deiner Speichelleckerei in Richtung des immer ach so verdient gewinnenden FCB.

So ein Schwachsinn, das Tor von Rooney in der 1 min darf genauso wenig fallen :rolleyes:

ManU auswärts und Zuhause, das sind zwei völlig verschiedene Mannschaften. Wenn Rooney für's Rückspiel nicht ausfällt, sehe ich noch gute Chancen für United, auch wenn die Bayern jetzt natürlich im Vorteil sind. Ich fand ManU gestern erschreckend schwach. Trotzdem hatten sie mehrere große Torchancen, selbst nach dem 1:1 noch. Das zeigt einfach, dass die Bayern hinten nach wie vor große Probleme haben und selbst wenn der Gegner nicht viel macht noch viel zulassen. Daran dass die Bayern-Abwehr dem Druck, den United im Rückspiel ausüben wird, gewachsen sein wird, habe ich meine Zweifel. Wie gesagt, immer vorausgesetzt Rooney kann im Rückspiel spielen.

ManU auswärts und Zuhause, das sind zwei völlig verschiedene Mannschaften. Wenn Rooney für's Rückspiel nicht ausfällt, sehe ich noch gute Chancen für United, auch wenn die Bayern jetzt natürlich im Vorteil sind. Ich fand ManU gesternn erschreckend schwach. Trotzdem hatten sie mehrere große Torchancen, selbst nach dem 1:1 noch. Das zeigt einfach, dass die Bayern hinten nach wie vor große Probleme haben und selbst wenn der Gegner nicht viel macht noch viel zulassen. Daran dass die Bayern-Abwehr dem Druck den United im Rückspiel ausüben wird gewachsen sein wird, habe ich meine Zweifel. Wie gesagt, immer vorausgesetzt Rooney kann im Rückspiel spielen.

Gibts eigentlich schon erste Diagnosen bei Ronney? Umknicken kann ja auch z.B. einen Bänderriss zur Folge haben. Das sah schon übel aus wie er von zwei Betreuern gestützt vom Feld hinkte.

Der Sieg der Bayern gestern war verdient.
Er ist zwar am Ende etwas glücklich zustande gekommen, was ber nichts daran ändert, dass Bayern ein gutes Spiel gemacht hat. Das hat nichts mit Speichelleckerei zu tun, sondern mit Anerkennung eine der besten Vereinsmannschaften der Welt geschlagen zu haben.
Außerdem verstehe ich nicht, warum man den Münchnern ein Ausscheiden wünschen kann.
Ich für meinen Teil bin mit jedem deutschen Sieg im internationalen Geschäft sehr zufrieden... auch wenn es der HSV oder die Bayern sind, die am ende als Sieger vom Platz gehen.

Glückwunsch an die Bayern! Herausragende Unterhaltung, konsequenter Einsatz, überragende Stimmung im Stadion...wenn sie so spielen gibts außer Manu und Barca keine Mannschaften, die ich zwangsläufig als besser bezeichnen würde.
So ein Spiel wie gestern muss man einfach anerkennen und jeder, der was anderes sagt, sollte noch mal in sich gehen!

Bei aller Rivalität, aber das war auch einfach klasse gemacht von Bayern. Quasi alle Spieler haben enormen Druck gemacht in der Phase. Da war ManU völlig überfordert. Natürlich darf dieses Tor nicht fallen, aber gilt das nicht für alle Tore aus dem Spiel heraus?

Der Bayern-Sieg entsprach dem Spielverlauf.
Sie waren das dominierende Team mit den besseren Tormöglichkeiten, haben sich zunehmend besser auf das ManU-Spiel eingestellt und im Zehn-Minuten-Takt immer mehr Zugriff auf das Spiel bekommen. Mit Ausnahme von ein paar unkontrollierbaren Einzelaktionen, wobei sie in zwei, drei Szenen froh sein mussten, dass der Nani so ein selbstdarstellerischer, eigensinniger Spieler ist.

Die Revanche nach elf Jahren trifft es in doppelter Hinsicht. Damals haben die Bayern nach der frühen Basler-Führung rein gar nichts für das Spiel getan und hätten fast, höchst unverdienterweise mit einem Pfostenschuss (Scholl?) kurz vor Schluss das 2:0 erzielen können. Letztlich haben sie seinerzeit die gerechte Strafe bekommen. Gestern wars eben umgekehrt.

Back