FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Mit so einem Endergebnis haben wohl die wenigsten gerechnet! :lol:

Auch, wenn es mir keiner glauben wird aber mein persönlicher Tipp war ein 2:1 für die Bayern, was mich übrigens sehr freut. :cool: Das die aber am Ende mit ihrem Bayerndusel noch gewinnen hätte ich nicht gedacht.

Ich hoffe jedenfalls weiterhin das sie die CL nach Deutschland holen. :beer:

Edit: Man soll ja niemanden eine Verletzung wünschen aber ich wünsche Rooney das er für das Rückspiel ausfällt aber auch nur für das Rückspiel. :zweifeln:

Letztendlich ein verdienter Erfolg. Drei Dinge sind mir aber noch aufgefallen: Butt braucht eine knappe halbe Minute, um Abstöße auszuführen, ein Müller gehört nicht in die Nationalmannschaft und Lahm gehört nicht auf die rechte Seite.

Freue mich zwar, dass die Bayern international gut da stehn,
wovor es mir graut ist, dass morgen der Shit Lord.... äh tschuldige Sith Lord wieder angibt...
"Bayern ist die beste Mannschaft, die könenn alle schlagen" u.ä. .....
Der soll mal im Bayern-Forum seine Freunde zu spamen und nicht hier im WERDER-FORUM.

Grrr, da schaltet man in den letzten 3 Minuten in so ein Spiel rein und wird mal wieder Zeuge des unbeschreiblichen Bayern-Dusel.

Mann Mann Mann. :wall:

Aber ManU wirds schon richten nächste Woche zuhause. :svw_schal:

Ja verdammt!!!!
Trotz des Rückschlags in der ersten Minute und der zittrigen ersten Halbzeit zurückgekämpft und am Ende das verdiente 2:1. Ich bin heute sehr stolz auf das Team!

Im Rückspiel alles offen, Rooney evtl nicht dabei und bei uns Schweinsteiger und Robben wieder im Team. ManU muss kommen und wir bekommen Möglichkeiten zum Kontern!

Unsere Chancen sind immer noch gering....aber sie haben sich heute deutlich verbessert!

P.S.: Eigentlich ja nicht meine Art....aber trotzdem ein Tip an manche hier...man sollte mit der Schadenfreude warten bis es vorbei ist!!!!!!!!!!!! :p

Ja verdammt!!!!
Trotz des Rückschlags in der ersten Minute und der zittrigen ersten Halbzeit zurückgekämpft und am Ende das verdiente 2:1. Ich bin heute sehr stolz auf das Team!

Im Rückspiel alles offen, Rooney evtl nicht dabei und bei uns Schweinsteiger und Robben wieder im Team. ManU muss kommen und wir bekommen Möglichkeiten zum Kontern!

Unsere Chancen sind immer noch gering....aber sie haben sich heute deutlich verbessert!

P.S.: Eigentlich ja nicht meine Art....aber trotzdem ein Tip an manche hier...man sollte mit der Schadenfreude warten bis es vorbei ist!!!!!!!!!!!! :p

Glückwunsch ! Das war der erste Schritt in die nächste Runde.
Es gibt Spiele, da mag ich sogar Bayern - Siege.

Ja verdammt!!!!

Jaja. :D:beer: Aber trotzdem Glückwunsch zum Sieg.

Ich ärgere mich ehrlich gesagt mehr über die destruktive Spielweise von Manchester in der zweiten Halbzeit als über den Bayernsieg.
United muss doch auch wissen, dass die Bayernabwehr zu Fehlern neigt, wenn man sie unter Druck setzt.
Ich gehe mal davon aus, dass sich das im Rückspiel ändert.

Wo ist eigentlich der Shit-Lord. Ich möchte endlich mal wieder fundierte Fachkommentare an dieser Stelle lesen.:D

Olic ist ein Spieler, der jeder Mannschaft auf der Welt gut tun würde. Der geht überall da hin, wo andere sich längst zu schade für sind. Schade - würde ihn auch gern bei Werder sehen, obwohl sein Verhältnis zu TW wohl nicht das beste sein dürfte.

Schönes Spiel! :tnx:

Ich glaube nicht, daß ManU nur ihren Stiefel runter spielen wollten - weil die immer so arrogant spielen. Bayern hat das heute geschickt gemacht und sich nicht vom frühen Gegentor verblüffen lassen.
Das war von Bayern auch taktisch klug gespielt - sich nicht auf unnötiges Mittelfeldgeplänkel gegen spielstarke Engländer einlassen sondern schnell nach vorne.

Hut ab!

Back