Bis er von Vater und Sohn gepwned wurde, von Jedis. Werder ist grün wie Yoda. Stark die Macht in uns ist.
Lass es, hier passt nicht diesem Thema.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis er von Vater und Sohn gepwned wurde, von Jedis. Werder ist grün wie Yoda. Stark die Macht in uns ist.

Es ist eine schweinerei dass der Staat den Arbeitslosen jetzt schon die Stadiongänge finanziert. Kriegt Bayern sonst nicht das Stadion voll?

Wobei Cem nicht so lustig war.![]()
Es ist eine schweinerei dass der Staat den Arbeitslosen jetzt schon die Stadiongänge finanziert. Kriegt Bayern sonst nicht das Stadion voll?
Wieso? Habe sogar eigene Jahreskarte seit 2005.![]()

Mich nervt eigentlich nur die Tatsache, dass ich seine Beiträge selten entziffern kann. Ich meine, egal welche Gründe man dafür hat, es gibt Möglichkeiten der Rechtschreib- und Grammatikprüfung, selbst als Addons für den Browser.Also mich pesönlich nervt er nur noch! Man kann ja nicht mehr in diesen Thread gucken, ohne dass man sich irgendeinen sinnlosen Kleinkrieg zwischen ihm und einem beliebigen Werderaner antun muss. Eine sinnvolle Diskussion über den FCB ist hier somit eh nicht mehr möglich (war in diesem Thread in der Vor-Sith-Ära ja mal angedacht).
Und was der Mann inhaltlich für nen Mist schreibt, ist selbst für nen eingefleischten "Roten" wie mich kaum auszuhalten!
Sowas muss doch nicht sein.
Ja Lordi...und die Bayernfans hier wissen auch, dass die Jahreskarten nicht für CL-Spiele gelten. Ich zweifle also etwas an deiner Aufrichtigkeit!![]()
Also mich pesönlich nervt er nur noch! Man kann ja nicht mehr in diesen Thread gucken, ohne dass man sich irgendeinen sinnlosen Kleinkrieg zwischen ihm und einem beliebigen Werderaner antun muss. Eine sinnvolle Diskussion über den FCB ist hier somit eh nicht mehr möglich (war in diesem Thread in der Vor-Sith-Ära ja mal angedacht).
Und was der Mann inhaltlich für nen Mist schreibt, ist selbst für nen eingefleischten "Roten" wie mich kaum auszuhalten!
Mir gehts genauso :oBin heute auf Allianz-Arena.![]()

Sag mal, fängst du morgens schon mit kippen an, damit die Niederlage am Abend etwas erträglicher ist?![]()

um nochmal auf die bösen investoren zu kommen. audi und telekom sind keine investoren? die haben den bayern auch locker einiges an kohle gemacht. bayern hat das geld dann eben rausgehauen für tendenziell eher schlechte transfers.
um nochmal auf die bösen investoren zu kommen. audi und telekom sind keine investoren? die haben den bayern auch locker einiges an kohle gemacht. bayern hat das geld dann eben rausgehauen für tendenziell eher schlechte transfers.

Du darfst hier nicht von einem "extrem-Bayern Kunden" auf alle schliessen. Bei uns im Forum gibt es ja auch ein paar vernuenftige
BWG
Ex-Dubaiexpat
:o och' schade: drunter fänd ich besser![]()

Du musst vor Sith-Lord aufpassen. Er kann gut beide Seite reagieren, wie kann die Jedi 13 jahren nicht bemerken wer der Kanzler wirklich ist.
Palpatine RULEZZZ:cool: