FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .

Also mich pesönlich nervt er nur noch! Man kann ja nicht mehr in diesen Thread gucken, ohne dass man sich irgendeinen sinnlosen Kleinkrieg zwischen ihm und einem beliebigen Werderaner antun muss. Eine sinnvolle Diskussion über den FCB ist hier somit eh nicht mehr möglich (war in diesem Thread in der Vor-Sith-Ära ja mal angedacht).

Und was der Mann inhaltlich für nen Mist schreibt, ist selbst für nen eingefleischten "Roten" wie mich kaum auszuhalten!

Also mich pesönlich nervt er nur noch! Man kann ja nicht mehr in diesen Thread gucken, ohne dass man sich irgendeinen sinnlosen Kleinkrieg zwischen ihm und einem beliebigen Werderaner antun muss. Eine sinnvolle Diskussion über den FCB ist hier somit eh nicht mehr möglich (war in diesem Thread in der Vor-Sith-Ära ja mal angedacht).

Und was der Mann inhaltlich für nen Mist schreibt, ist selbst für nen eingefleischten "Roten" wie mich kaum auszuhalten!
Mich nervt eigentlich nur die Tatsache, dass ich seine Beiträge selten entziffern kann. Ich meine, egal welche Gründe man dafür hat, es gibt Möglichkeiten der Rechtschreib- und Grammatikprüfung, selbst als Addons für den Browser.

Ich habe locker schon drei bis vier Beiträge von der Witzfigur gemeldet (wobei es auch durchaus hätten mehr sein können), aber scheinbar finden die Mods irgendetwas Brauchbares an diesem Subjekt.

Ja Lordi...und die Bayernfans hier wissen auch, dass die Jahreskarten nicht für CL-Spiele gelten. Ich zweifle also etwas an deiner Aufrichtigkeit! ;)

Nein, vor dem Saisonstart gibt immer neue Anfrage beim Jahreskarte CL und DFB Pokal vom FC Bayern, ob meine Jahreskarte in die CL und DFB-Pokal (außer Finale) mit ankreuzen sollte.

Habe immer mit auf JA gekreuzt, deswegen auch CL-Jahreskarte an gleicher Stelle wie Bundesliga.

Eigentlich ist ja die Jahreskarte nur für Bundesliga gedacht. Jeder entscheidet jedes Jahr vor dem Saisonstart, ob die Jahreskarte mit CL reingefügt sollte. So ist es.

Bei Bremen weiss ich auch nicht.

:tnx: Mir gehts genauso :o

Lasst ihn uns alle auf die Ignorierliste setzen. Wenn dann der Typ auch nicht mehr ständig zitiert wird, sollte er hoffentlich langsam die Lust verlieren.

um nochmal auf die bösen investoren zu kommen. audi und telekom sind keine investoren? die haben den bayern auch locker einiges an kohle gemacht. bayern hat das geld dann eben rausgehauen für tendenziell eher schlechte transfers.

um nochmal auf die bösen investoren zu kommen. audi und telekom sind keine investoren? die haben den bayern auch locker einiges an kohle gemacht. bayern hat das geld dann eben rausgehauen für tendenziell eher schlechte transfers.

Du darfst hier nicht von einem "extrem-Bayern Kunden" auf alle schliessen. Bei uns im Forum gibt es ja auch ein paar vernuenftige :D

BWG

Ex-Dubaiexpat

Back