FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
In 2-5 Jahren wird geändert wie 1997-2001! ;) Du weiss warum wovon ich spreche. Bin so happy wie FC Bayern in die Zukunft aussieht. Ein Bremer wird auch Respekt vor Bayern, bin ich sicher. ;)

Der nächste Trainerwechsel steht doch schon so gut wie ins Haus. Der nächste Trainer dürfte dan wieder versuchen die Mannschaft neu zusammenzustellen. Sorry, aber dafür, dass die Bayern angeblich finanziell und sportlich in einer anderen Liga spielen wollen als der Rest der Bundesliga, sind die Erträge doch ziemlich mau.

Wenn Bayern 100 Mio pro Saison vom TV kriegt wie Real, ist er schon der zweitbester Verein im höchsten Umsatz des Europas, jeder würde vor Bayern zittern.

Geringe TV-Umsatz (Bundesliga) schaffte bayern immer irgendwie ins Viertelfinale, das ist sehr gut. Real viel geld wahnsinn ausgegeben nur 6. Folge Achtlefinale-Aus.

Bei Inter hab ich da meine Zweifel. Die sind zwar stark, aber prinzipiell deutlich schwächer als die andern Vereine da oben. Was sie in der Serie A reißen, tut ja nichts zur Sache. Das ist ne schwache Liga, in der Inter deutlich hervorsticht.

Die italienische Liga ist (noch) nicht schwächer als die Bundesliga, auch wenn das einige hier gerne so hätten, aber man muss sich nur mal die Spieler anschauen, die da so rumlaufen.. ;)

Klar, unter diesen Top 7 gibts auch Qualitätsunterschiede:
Barca, Manu, Real, Chelsea
Arsenal, Inter, Liverpool

Der nächste Trainerwechsel steht doch schon so gut wie ins Haus. Der nächste Trainer dürfte dan wieder versuchen die Mannschaft neu zusammenzustellen. Sorry, aber dafür, dass die Bayern angeblich finanziell und sportlich in einer anderen Liga spielen wollen als der Rest der Bundesliga, sind die Erträge doch ziemlich mau.

Nicht wegen Trainer, sondern

1:) UEFA-Finanzkontrolle-Strenge Regel. Es darf nicht mehr als 70 % der Umsatz in die Spieler investieren. Die faire Wettbewerbe kehrt endlich zurück.
2.) Steuersatz im Ausland Spanien, usw wird auf 50 % erhöhen. In Deutschland nur 42 %. Immer mehr Stars kommen nach uns, siehe Robben, Nistelrooy. Es wird langsam kommen bis 2013!

Wenn Bayern 100 Mio pro Saison vom TV kriegt wie Real, ist er schon der zweitbester Verein im höchsten Umsatz des Europas, jeder würde vor Bayern zittern.

Geringe TV-Umsatz (Bundesliga) schaffte bayern immer irgendwie ins Viertelfinale, das ist sehr gut. Real viel geld wahnsinn ausgegeben nur 6. Folge Achtlefinale-Aus.

So ein Unsinn kann auch nur von dir kommen. Bayern hat in den letzten Jahren soviel Geld rausgehauen und wo sind sie angekommen? In der CL hat man sich gerade so durchgezittert ins Viertelfinale gegen einen eigentlich schwachen Gegner, in der Bundesliga ist man auch alles andere als souverän und in den letzten Jahren sah das nicht besser aus.

@Klasnic17
Ob die Liga nun ingesamt schwächer als die Bundesliga ist, kann man schwer belegen. Dennoch ist die Serie A in ihrer Zusammensetzung schwächer. Während es bei uns beinahe alle 2 Jahre einen anderen Meister gibt, klafft dort hinter Inter eine großé Lücke.

Gib unseren Klaus mal die Hälfte, dann kann Bayern einpacken. Von dem Geld, was da verbrannt wird,könnte die komplette 2. Liga leben.

So ein Unsinn kann auch nur von dir kommen. Bayern hat in den letzten Jahren soviel Geld rausgehauen und wo sind sie angekommen? In der CL hat man sich gerade so durchgezittert ins Viertelfinale gegen einen eigentlich schwachen Gegner, in der Bundesliga ist man auch alles andere als souverän und in den letzten Jahren sah das nicht besser aus.

So sieht es doch aus man hat versäumt den Kader in der Breite zu verstärken. Momentan sind die doch so was von abhängig von 2 Spielern das es schon weh tut. Wenn es diese Saison ganz schlecht läuft stehen die Bayern ohne Titel da. Fakt ist doch das es zur Spitze in Europa nicht reicht und in der BL kann man auch nicht wirklich von Dominanz reden.

Sag mal, fängst du morgens schon mit kippen an, damit die Niederlage am Abend etwas erträglicher ist?:lol:

Habe schon geschrieben, bei einer Niederlage bin ich nicht traurig. nein! FCB Bosse auch nicht, Viertelfinale hat schon das Ziel erreicht. ManU hat aufgrunds mehr investieren als FCB, deswegen für mich in Ordnung. Sollte bayern ein Wunder schaffen, dann na bitte. ;)

Dazu kann ich heute nicht posten, weil ich auch im Allianz-Arena bin. Morgenfrüh seht ihr meine coolste Posting. ;)

Bin so happy, dass ich recht habe. Kann kaum abwarten in 2-3 Jahren im Realität zusehen. Dank UEFA

Abwarten ob die UEFA das so einfach durchdrücken kann, was wäre denn eine CL ohne ManU, Chelsea, Arsenal Barca oder Real ? (Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit). Es wird bis dahin noch viel Wasser den Rhein runter fliessen und die großen Klubs werden Ihren Standpunkt mit aller Vehemenz vertreten. Da werden noch so einige Planspiele aufkommen, bis hin zur unabhängigen Europa League :eek:

Ich poste richtig und gebe meine Meinung über FCB und die anderen.

;) Habe sogar Bremen für El ünterstützt.

PS: Muss offline gehen, vorbereite mich auf das Spiel heute. Bin heute auf Allianz-Arena. :D

Back