Ich wünsche den Bayern an dieser Stelle viel Erfolg für heute Abend.
Wenn Frankreich einen Vertreter ins Halbfinale schickt, machen wir das auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Verschwindest du bei einer Niederlage? Das würde Einfluss nehmen auf meine Entscheidung.Danke, am meisten Anti-Bayern wünschen sich auch auf Bayern. Es ist eben international.
In der Bundesliga dürfen sie alle auf Bayern hassen. Kein Problem.![]()
Verschwindest du bei einer Niederlage? Das würde Einfluss nehmen auf meine Entscheidung.

Jop, da würde Werder noch zwischenpassen.Der FC Bayern ist nicht nur nicht reif für ManU. Da klafft ein riesen Qualitätsunterschied zwischen beiden Mannschaften.

Jop, da würde Werder noch zwischenpassen.![]()

Alle deutschen Vereine sind immer noch neidisch auf Bayern, das immer noch fast jedes jahr im CL-Viertelfinale schafft. Das sind die besten 8 Vereine im Europa. Es reicht für Bayern schon diese Pfad zu erreichen. Selbst eines Ausscheidens gegen ManU werden die FCB-Bosse sowieso locker reden und zuversichtlich in die Zukunft blicken.
![]()

"Yoda" würde irgendwie besser zu Dir passen als "Sith-Lord"!![]()
Okay. Was auch immer du wolltest...Also endlich zugegeben, dass Bayern die besten 8 Europa-Topvereine ist. Kann gut schlafen. Zufrieden. bis dannn okay.

Okay. Was auch immer du wolltest...
Mag ja sein, dass Bayern zu den Top10 gehört, aber zwischen den Top4 und den anderen klafft eben eine riesige Lücke. Das müsst ihr Bayern irgendwie mal einsehen.
Du weiss warum wovon ich spreche. Bin so happy wie FC Bayern in die Zukunft aussieht. Ein Bremer wird auch Respekt vor Bayern, bin ich sicher. 
Klammer Real und Inter aus und ich stimm dir zu. Inter ist eher auf dem Niveau von Bayern, die reißen auch nicht viel. Und Real gibt zwar viel Geld aus, aber mitspielen tun sie nicht mehr um den Titel. Liverpool hat diese Saison auch früh abgedankt.^^Barca, Madrid, ManU, Chelsea, Arsenal, Liverpool, Inter <- Das sind die absoluten Topvereine. Bayern steht auf einer Stufe mit so Teams wie Lyon, Bordeaux, Valencia, Milan, Porto...
Klammer Real und Inter aus und ich stimm dir zu. Inter ist eher auf dem Niveau von Bayern, die reißen auch nicht viel. Und Real gibt zwar viel Geld aus, aber mitspielen tun sie nicht mehr um den Titel. Liverpool hat diese Saison auch früh abgedankt.^^
Bayerns Chance ins Halbfinale 30:70.
Ehrlich, weil Bayerns Team noch nicht reif wie ManU oder Barca ist. Ich hoffe nur auf Glücktag. Aber in die Zukunft bin ich zuversichtlich, dass Bayern wieder CL gewinnen wird.![]()
Bei Inter hab ich da meine Zweifel. Die sind zwar stark, aber prinzipiell deutlich schwächer als die andern Vereine da oben. Was sie in der Serie A reißen, tut ja nichts zur Sache. Das ist ne schwache Liga, in der Inter deutlich hervorsticht.Geht nicht nur um diese Saison, sondern um die ganzen letzten Jahre und vermutlich auch die nächsten Jahre. Inter ist stark unter Mourinho. Real ist erster in Spanien und gewinnt dort jedes Spiel. Liverpool wird auch wieder kommen.