FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich hoffe ManU haut die heute Abend mal so richtig weg, die sollen gar nicht erst glauben, dass sie mithalten können. Wenn Rooney ernst macht, ist Butts einzige Beschäftigung heute abend die Bälle aus dem Netz zu holen.

Bayerns Chance ins Halbfinale 30:70.

Ehrlich, weil Bayerns Team noch nicht reif wie ManU oder Barca ist. Ich hoffe nur auf Glücktag. Aber in die Zukunft bin ich zuversichtlich, dass Bayern wieder CL gewinnen wird. :D

Jop, da würde Werder noch zwischenpassen. :D

Alle deutschen Vereine sind immer noch neidisch auf Bayern, das immer noch fast jedes jahr im CL-Viertelfinale schafft. Das sind die besten 8 Vereine im Europa. Es reicht für Bayern schon diese Pfad zu erreichen. Selbst eines Ausscheidens gegen ManU werden die FCB-Bosse sowieso locker reden und zuversichtlich in die Zukunft blicken.

;)

Alle deutschen Vereine sind immer noch neidisch auf Bayern, das immer noch fast jedes jahr im CL-Viertelfinale schafft. Das sind die besten 8 Vereine im Europa. Es reicht für Bayern schon diese Pfad zu erreichen. Selbst eines Ausscheidens gegen ManU werden die FCB-Bosse sowieso locker reden und zuversichtlich in die Zukunft blicken.

;)

"Yoda" würde irgendwie besser zu Dir passen als "Sith-Lord"! ;)

Einen typischeren Bayernfan als Shit-Lord kanns mal echt nicht geben, selbst ein Loser, aber hauptsache ein erfolgreicher Verein, mit dem man auf dicke Hose machen kann.. :D

Barca, Madrid, ManU, Chelsea, Arsenal, Liverpool, Inter
^Das sind die absoluten Topvereine, mit riesigem Abstand zu Bayern usw.
Bayern steht auf einer Stufe mit so Teams wie Lyon, Bordeaux, Valencia, Milan, Porto...

Okay. Was auch immer du wolltest...

Mag ja sein, dass Bayern zu den Top10 gehört, aber zwischen den Top4 und den anderen klafft eben eine riesige Lücke. Das müsst ihr Bayern irgendwie mal einsehen.

In 2-5 Jahren wird geändert wie 1997-2001! ;) Du weiss warum wovon ich spreche. Bin so happy wie FC Bayern in die Zukunft aussieht. Ein Bremer wird auch Respekt vor Bayern, bin ich sicher. ;)

Barca, Madrid, ManU, Chelsea, Arsenal, Liverpool, Inter <- Das sind die absoluten Topvereine. Bayern steht auf einer Stufe mit so Teams wie Lyon, Bordeaux, Valencia, Milan, Porto...
Klammer Real und Inter aus und ich stimm dir zu. Inter ist eher auf dem Niveau von Bayern, die reißen auch nicht viel. Und Real gibt zwar viel Geld aus, aber mitspielen tun sie nicht mehr um den Titel. Liverpool hat diese Saison auch früh abgedankt.^^

Klammer Real und Inter aus und ich stimm dir zu. Inter ist eher auf dem Niveau von Bayern, die reißen auch nicht viel. Und Real gibt zwar viel Geld aus, aber mitspielen tun sie nicht mehr um den Titel. Liverpool hat diese Saison auch früh abgedankt.^^

Geht nicht nur um diese Saison, sondern um die ganzen letzten Jahre und vermutlich auch die nächsten Jahre. Inter ist stark unter Mourinho. Real ist erster in Spanien und gewinnt dort jedes Spiel. Liverpool wird auch wieder kommen.

Bayerns Chance ins Halbfinale 30:70.

Ehrlich, weil Bayerns Team noch nicht reif wie ManU oder Barca ist. Ich hoffe nur auf Glücktag. Aber in die Zukunft bin ich zuversichtlich, dass Bayern wieder CL gewinnen wird. :D

Was hat das mit Reife zu tun? Eher mit verfehlter Transferpolitik. Man lässt die guten Leute wie Lucio und Ze gehen und füllt sie mit Leuten aus der dritten auf. Nichts gegen Badstuber, Contento und Alaba, aber das zeugt von unvermögen. Man investiert Geld in die Offensive wie Real Madrid, aber die Defensive wird vernachlässigt.

Ich kenne die Fussballgeschichte immer.

60-70er: Bayern nicht mehr so stark im International
70er-80er: Bayern Top
80er-90er: Top und mal nicht Top
90er-20er: Einmal Klasse
20er-2010er: nicht genug
2010-2020er: wird immer was kommen
usw weiter weiter

Bayern könnte das Geld von Real und Barca oder ManU nicht mithalten, weil sie über 100 Millionen investieren, auch aufgrunds mehr TV-Gelder als hier bundesliga nur 27,6 Mio für Bayern

Bayern schafft immer wieder trotz geringe TV-Umsatz über 280 Mio Umsatz dank Vermarktung, respekt vor UH.

Irgendwann kommt Bayern immer wieder da im CL-Finale. Siehe Geschichte sooo

Geht nicht nur um diese Saison, sondern um die ganzen letzten Jahre und vermutlich auch die nächsten Jahre. Inter ist stark unter Mourinho. Real ist erster in Spanien und gewinnt dort jedes Spiel. Liverpool wird auch wieder kommen.
Bei Inter hab ich da meine Zweifel. Die sind zwar stark, aber prinzipiell deutlich schwächer als die andern Vereine da oben. Was sie in der Serie A reißen, tut ja nichts zur Sache. Das ist ne schwache Liga, in der Inter deutlich hervorsticht.

Back