FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Der Platz von Schalke war / ist eine Katastrophe. Es ist auch wirklich egal wie es in Liga 2 ausschaut. Meiner Meinung nach darf ein Platz nicht so kaputt sein in Liga 1.

1. Die Verletzungsgefahr ist wesentlich höher auf so einem Rasen.
2. Es kommt durch so einen schei* Rasen zu kaum einem Spielfluß.
3. Muss ein Verein seinen Rasen pflegen können. Immerhin ist der Rasen für den Verein wie die Schuhe für den Spieler.

Und wieder haben die Orks aus München verloren. Super, so langsam kann ich mich auch mit Schalke als Meister abfinden. Und in Berlin haben ja eh wir die Nase vorn...

Mensch, was bin ich auf Dienstag gespannt:eek:
Macht ManU ernst, dann muss doch diese Bayern-Abwehr gnadenlos auseinander genommen werden.
Und dann auch noch ohne Robben, der aktuell ja den Unterschied gemacht hat.

Blablablabla.

Schau mal, wieviel Titel hat Bayern in der Meisterschaft und DFB-Pokal. :)
FCB wird auch im nächsten Saison in der CL spielen, wo ist das Problem.

Dazu wird Bayern noch was mit Orks reißen. Vielleicht wie 2001. :p

Bin immer noch zufrieden.

BLABLABLABLA!!!!

Bayern-BLABLABLA!!

Loser-Truppe! Armleuchter-Truppe! Rote-Birnen-Uli!!!

Dienstag werdet ihr zerlegt, die Meisterschaft ist weg und den Pokal holen wir!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

BLABLABLABLA!!!!

Bayern-BLABLABLA!!

Loser-Truppe! Armleuchter-Truppe! Rote-Birnen-Uli!!!

Dienstag werdet ihr zerlegt, die Meisterschaft ist weg und den Pokal holen wir!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Bayern hat beim CL schon ihr Ziel erreicht. "Viertelfinale" reicht! Ihr Bremer muss immer ansehen, dass ihr kaum CL-Viertelfinale schafft, die viele Geld bringt.

Pokal holen wir natürlich. Meisterschaft wird wie am Ende 2001 geben. :D

Wenn Bayern Vizemeister holt, kann ich gut leben.

Bis 2015 wird viel neues erleben für mich.

Alles klar bis dann.

Ohoh Bayern. Schon wieder in der Liga verloren und am Dienstag droht eine Klatsche gegen ManU...:applaus::applaus:

Bayern hat beim CL schon ihr Ziel erreicht. "Viertelfinale" reicht! Ihr Bremer muss immer ansehen, dass ihr kaum CL-Viertelfinale schafft, die viele Geld bringt.

Alles klar bis dann.

Naja, wenn man sich mit Titeln Zeit nimmt, bis 2015, dann könnte ja tatsächlich noch mal ein Ligapokal rausspringen, wenn der bis dahin wieder eingeführt wird. Damit Ulli nicht so miesepetrig guckt wie gestern nach dem 2:1.

Ansonsten mal wieder herrlich sinnfrei.

Die Niederlage der Bayern war verdient, selbst in der 2ten HZ mit Ribery und Robben hatte Bayern (bis auf den Klose Kopfball) kaum gute Chancen und der VfB noch ein paar. Schmerzlicher als diese Niederlage finde ich den Verlust von Robben für Di, aber so ist das halt. Will man international ne Rolle spielen, darf der Ausfall von einem Spieler nicht so entscheidend sein. Ich denke obs ne Packung für die Bayern gibt oder nicht, hängt allein von der Tagesform von Rooney ab, denn die Bayernabwehr ist eine einzige Katastrophe. Langsam auf dem Platz, langsam im Kopf, haarstreubende Fehlpässe im Spielaufbau (v.a. van Buyten), schlechtes Stellungsspiel usw. ich hab mich gestern wieder 90 min nur aufgeregt. Naja, hilft ja nix, einfach das beste draus machen und sich mal nen gescheiten IV holen...

Die Niederlage der Bayern war verdient, selbst in der 2ten HZ mit Ribery und Robben hatte Bayern (bis auf den Klose Kopfball) kaum gute Chancen und der VfB noch ein paar. Schmerzlicher als diese Niederlage finde ich den Verlust von Robben für Di, aber so ist das halt. Will man international ne Rolle spielen, darf der Ausfall von einem Spieler nicht so entscheidend sein. Ich denke obs ne Packung für die Bayern gibt oder nicht, hängt allein von der Tagesform von Rooney ab, denn die Bayernabwehr ist eine einzige Katastrophe. Langsam auf dem Platz, langsam im Kopf, haarstreubende Fehlpässe im Spielaufbau (v.a. van Buyten), schlechtes Stellungsspiel usw. ich hab mich gestern wieder 90 min nur aufgeregt. Naja, hilft ja nix, einfach das beste draus machen und sich mal nen gescheiten IV holen...

Und noch einen gescheiten AV.
Und noch nen schnellen 6er.

Aber so habe ich es auch gesehen. Zudem habe ich seit Wochen kein starkes Spiel der Bayern gesehen. Es ist nichgt nur Schatten bei den bayern das muss selbst ich eingestehen. Viele Dinge sind diese Saison durchaus positiv. Müller, Badstuber...Robben (ein sehr guter Freund von mir [Bayernfan] meinte, es sei der stärkste offensive Spieler den er jemals im Bayerntrikot gesehen hat).
Schweinsteiger spielt endlich auf der 6, wo er mMn schon seit 2 Jahren hingehört. Natürlich brauch er neben sich einen Spieler wie Bommel. Jogi hat das hier richtig vorausgesehen. (Gab vor ca. 3 Jahren ein Interview indem er es ihm prognostiziert hat).

Doch Stand heute ist weit und breit immer noch nichts von einer Bayern-Dominanz zu sehen. Nicht in der CL (Gruppe/AF), nicht in der Buli. Einzig im DFB Pokal ist man gut durchgekommen.
Wenn man dann aber permanent davon spricht, dominant zu sein, macht man sich halt ein Stück weit lächerlich.

Sith-Lord:

Im Vergleich zu Bayern ist Werder - wie viele andere BL-Vereine - ein kleiner Verein.

Bayern hat eine Millionen-Stadt mit Medien-Zentren hinter sich, gefüllt mit Millionen € und kann sehr locker mit diesen Millionen umgehen. Ganz allein dadurch ist Bayern vorne. Wer kann sich mal eben mit 70 Mio. € verstärken?

Wenn man einmal die erreichten Punkte durch den finanziellen Einsatz dividiert, landet Bayern deutlich in der unteren Tabellen-Hälfte.

Aufgrund des finanziellen Hintergrunds gehört Bayern eigentlich nicht in die Bundesliga, sondern in eine Europa- oder Welt-Liga.

Nur: Wieso spielen sie eigentlich nicht alle anderen Mannschaften der Bundesliga in Grund und Boden. Diese Mannschaften haben vielleicht andere Qualitäten die die Finanzen ein wenig ausgleichen: Trainer, Management, Mannschaftsgeist, Einsatz oder anderes.

Euagoras

Blablablabla.

Schau mal, wieviel Titel hat Bayern in der Meisterschaft und DFB-Pokal. :)
FCB wird auch im nächsten Saison in der CL spielen, wo ist das Problem.

Dazu wird Bayern noch was mit Orks reißen. Vielleicht wie 2001. :p

Bin immer noch zufrieden.

Hälst du vielleicht mal langsam deine dämlich Fresse? Mein Gott, dieses Gefeiere auf die bisherigen Titel, die Erfolge, die Aufgeilerei bei den Niederlagen anderer ... es nervt nur noch! Und mit dieser Scheiße muss du hier nicht weiter durchs Forum ziehen. Setz dich in ne Park, erzähl es den Tauben und lass uns damit in Ruhe.

Wobei ich gerade glaube, dass dir selbst die Tauben dann (zurecht) die Augen aushacken würden!

Alles klar bis dann.

:lol::lol::lol:

Alter, Du bist soooo schlecht, dass Du schon wieder witzig bist!:lol::lol::lol:

Die Verbindung ist m.E. sonnenklar, "wenn ein sith Lord auftaucht, ein Meister irgendwo ist!" - er muß mit HSVMOVIE verbunden sein, der volzieht ähnliche Vorraussagen über seinen Verein. Wer da jetzt Darth oder Count ist ist mir im Grunde kackegal. Uwe turnt hier nur mit einem Nick rum. "sith-Lord" turnt in regelmäßigen abständen unter alias Nicks hier durch diesen Thread.

Die Bayern sollen bis zum Saisonende bitte wieder eine Serie starte, in letzter Sekunde Schalke den Titel rauben und das Pokalfinale verlieren. Dann waeren doch wohl alle zufrieden, oder? :18:

P.S. Ich bin mir uebrigens sicher, dass Edin Dzeko spaetestens uebernaechstes Jahr in Muenchen spielt. :18:

Back