FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
das wars für die bayern. mit der abwehr gibts von rooney ordentlic einen eingeschenkt. zudem das rückspiel im old trafford is

Ich denk mal das wird ganz schwer für die Bayern, wenn die das aber schaffen sollten sehe ich gute Chancen angesichts der Halbfinalgegner dann das Finale zu schaffen. Und das wäre natürlich angesichts der oft angesprochenen Punkte für die 5-Jahreswertung super.
Aber wenns nichts wird werden wohl die wenigsten Leute hier übermässig traurig sein

Ich denk mal das wird ganz schwer für die Bayern, wenn die das aber schaffen sollten sehe ich gute Chancen angesichts der Halbfinalgegner dann das Finale zu schaffen. Und das wäre natürlich angesichts der oft angesprochenen Punkte für die 5-Jahreswertung super.
Aber wenns nichts wird werden wohl die wenigsten Leute hier übermässig traurig sein

ich glaube eher, dass bayern gegen manu durchkommt, als gegen einen der französischen clubs.

Deren spielweise liegt bayern kein stück...

Noch ist Bayern nicht draußen. Da gestern ne deutsche Mannschaft rauflog (wer nochmal?) ist es umso wichtiger dass die verbliebenen noch ne Runde weiterkommen.

Und damit ist Bayern raus. Ich sehe keine Chance, dass Bayern sich gegen ManU durchsetzt, auch wenn es für die 5 Jahreswertung natürlich gut wäre.

Back