FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Vizekusen kann erst ab 2100 Meister werden.

Die Worte von UH scheint sich zu stimmen.

"Leverkusen wird in 100 Jahren kein Meister schaffen"
hat er im Jahr 2000 gesagt, nachdem Vizekusen am 34. Spieltag in Unterhaching verloren hat.

:D

Das ist wieder das typische Dummgeschwätz aus dem größten Dorf der Welt. Wie alt ist Wurste-Uli nochmal, dass er sich sooo weit aus dem Fenster lehnt? Der riecht doch schon nach Erde und sollte mit seinen Sprüchen etwas vorsichtiger sein.

btw:
Ich versuche ja wirklich ernsthaft, irgendetwas Sympathisches an den Bauern zu finden. Aber allein du, shit-lord, sorgst durch deine Beiträge und dem penetranten Hochmut schon dafür, dass sich an meiner Grundabneigung nichts ändern wird. Ich habe absolute Hochachtung vor Menschen, die etwas bewegt haben und erfolgreich sind. Wenn diese Leute das aber ständig zur Schau stellen und sonderbare Ansprüche für sich stellen, ists mit der Hochachtung schnell wieder vorbei.

Wenn UH so was sagt. Er hat doch bei selbstbewusstsein in der öffentlichkeit gesagt. Wenn Leverkusen doch Meister schafft, schreibt Bild sofort morgen schon was. :D

Aber ich traue UH zu, dass er auch recht hat. Seit 10 Jahren hat er geschafft. :D Noch 90 Jahren übrig. Aber wir leben sowieso im Jahr 2100 nicht.

Sith Lord ist der virtuelle Frerk Ohm - was schert ihr euch um den Nick? Das bestätigt doch nur alle schlechten Vorurteile über Forums-User!

Was ist wenn FC Bayern im CL-Viertelfinale-Auslosung schönes Los kriegt:

ZSKA Moskau :D

Nicht nur Moskau sehe ich als machbar an!
Sondern auch, Girondins Bordeaux & Arsenal London.
Aber, auch Inter Mailand würde von der Spielweise her Bayern liegen.
Barca & ManU wären mit Sicherheit das aus!
Nun, mein Tipp ist ohne hin das Finale Barca vs Bayern in Madrid;)
Für Real Madrid nur hart!
Im eigenen Wohnzimmer, spiel zwei Club`s um die CL, mit denen aber man gar nicht grün ist:lol:

Nicht nur Moskau sehe ich als machbar an!
Sondern auch, Girondins Bordeaux & Arsenal London.
Aber, auch Inter Mailand würde von der Spielweise her Bayern liegen.
Barca & ManU wären mit Sicherheit das aus!
Nun, mein Tipp ist ohne hin das Finale Barca vs Bayern in Madrid;)
Für Real Madrid nur hart!
Im eigenen Wohnzimmer, spiel zwei Club`s um die CL, mit denen aber man gar nicht grün ist:lol:

ja das sehe ich auch :applaus::D

Wenn ich nun lese, mit welch üppigem Gehalt man Froonk zum Bleiben bewegen möchte, muß ich mich schon fragen, ob er das überhaupt wert ist.
Ich für meinen Teil halte Robben bspw. für wertvoller. Grade die große Verletzungsanfälligkeit bei FR ist nicht unerheblich, wie ich finde. Der Knabe ist ja keine 2 Wochen mehr am Stück fit und schleppt sich von Wehwehchen zu Wehwehchen.

Wenn ich nun lese, mit welch üppigem Gehalt man Froonk zum Bleiben bewegen möchte, muß ich mich schon fragen, ob er das überhaupt wert ist.
Ich für meinen Teil halte Robben bspw. für wertvoller. Grade die große Verletzungsanfälligkeit bei FR ist nicht unerheblich, wie ich finde. Der Knabe ist ja keine 2 Wochen mehr am Stück fit und schleppt sich von Wehwehchen zu Wehwehchen.

:tnx:

wobei man auch sagen muss, dass er wahrscheinlich, auch aufgrund eigener unvernunft, überspielt ist und verletzungen schlicht nicht ausreichend auskuriert. ändert aber natürlich nix an der tatsache. mir ists mittlerweile ziemlich wurscht ob er bleibt oder nicht, HAUPTSACHE ICH MUSS NICHT IN JEDEM INTERVIEW, EGAL IN WELCHER SENDUNG EGAL MIT WELCHEM SPIELER DIE FRAGE HÖREN "BLEIBT ER NUN ODER NICHT?". Das geht mir sowas von auf den sack, und ich bin ja sogar noch bayernfan :cool:

Vor dieser Saison war Ribery nicht wirklich häufig verletzt, auf jeden Fall nicht häufiger als der Durchschnittsspieler. Wenn der fit ist und somit seine Form der letzten Jahre erreicht ist er mindestens genauso gut wie Robben. Man sollte schon viel dafür tun, Ribery zum Bleiben zu bewegen.

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/neuer-bayern-hoeness-zusage-tz-neu-677277.html

Neuer gibt Bayern angeblich seine definitive Zusage. Leider ist die TZ allerdings als absolut unseriös einzuschätzen, würde Neuer sehr gerne bei Bayern sehen.

Und taeglich gruesst das Murmeltier. Fuer so bloed halte ich UH nicht. Verkuendet so etwas beim Praesidentengespraech mit Fans. Née, ja klar und Schalke bekommt 30 Mio's und Robben und Rubbery im Tausch. :D

Dass sich Frank Rost damals mit Schalke einig war, wusste ich schon ne ganze Zeit vor den Medien. Warum? Weil er in meinem Heimatort Tischtennis gespielt hat und gerne mal etwas mehr erzählt hat, als so manch anderer Mensch. ;)

Dass sich Frank Rost damals mit Schalke einig war, wusste ich schon ne ganze Zeit vor den Medien. Warum? Weil er in meinem Heimatort Tischtennis gespielt hat und gerne mal etwas mehr erzählt hat, als so manch anderer Mensch. ;)

Vor noch nicht einmal 1 Jahr droht der FC Bauern Real mit ner Klage bei der FIFA wg. "super Fronck" und jetzt erzählt der "Bauern Präsi" (der für mich einer der fähigsten BL Manager war) so ganz nebenbei beim Bier und ner Weisswurscht irgendwelchen Fans das Neuer zugesagt hat. Meinst du nicht das er aus dem Fall Klose gelernt hat, halte UH nicht für so bescheuert. Na gut, könnte natürlich auch sein Azubi gewesen sein..... , dann sollte er sich aber nicht wundern wenn Ihn der Felix vors FIFA Gericht zerrt, das halte ich dann auch für sehr gut möglich.

Im Prinzip ist das ganze nicht's anderes als das erwartete Störfeuer. Wenn ich mich recht erinnere ham wir in nächster Zeit noch 2 Spiele gegen die Bauern..........

Nicht wirklich neu die Sache mit Neuer.

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß dass er schon im letzten Sommer gerne wechseln wollte. Magath hat nein gesagt und dann hat Neuer klein beigegeben.

Hätte eigentlich mehr von Neuer erwartet. Dachte er wäre der ultimative Schalke-Fan. Mit Blick auf die Nationalelf ist es natürlich gut bei den Bayern zu spielen. Da ist er dann wohl auf Jahre hinweg die Nummer 1 für Deutschland. Die Bayern schaffen es ja sogar dass Graupen wie Rensing und Butt gelegentlich als deutsche Nummer 1 im Gespräch waren.

Back